junkyjerk
utt-hulk und crankbender
@djt: ist mir zu früh, machen wir 11:30uhr draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Abend Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Touren, vorzugsweise GPS-Tracks, fürs Kleinwalsertal und die Oberstdorfer Ecke.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Grüße
Andi
Guten Abend Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Touren, vorzugsweise GPS-Tracks, fürs Kleinwalsertal und die Oberstdorfer Ecke.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Grüße
Andi
Hat noch Zeit bis Mai, will aber jetzt schon mal planen, damit ich meine Kollegen schonend darauf vorbereiten kannHi Andi, bis wann brauchst du die Tracks?

Für mich schon, aber von meinen Kollegen bekomme ich auf die Frage zu hören: " I trag net!". Naja, wird wohl von der Dauer der Tragepassagen abhängen.Eine Frage noch: Touren oder darf's auch was "bergsteigerisches" sein?
jippie jippie yeah!!! bikebergsteigen, kann es garnicht erwarten.

Ich würde ja so gern, ziehe aber dieses Wochenende um.
. War aber super schön. Sind teilweise auf einem Trail gelaufen, der teilweise nicht unanspruchsvoll zu sein schien (soweit sich das anhand der schneefreien Stellen beurteilen ließ). Wir kamen auch zunehmend in den Genuß der Allgäuer Tierwelt: eine tote Maus (
), eine Gemsenherde und dann sogar noch einen Steinadler, der seine Kreise gezogen hat.Ich will die Tour machen, sobald kein Schnee mehr liegt. Die Querung vom Fellhorn rüber zur Kühgundalpe verläuft komplett auf der Nordseite der Hammerspitze, da bleibt der Schnee lange liegen. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, wird's wohl noch mindestens bis zum April dauern.@medc17: wann willst du konkret ins kwt? ich bin bei freier zeit auf jeden fall dabei. kann auch eine schöne tour von oberstdorf aus beisteuern.
@wurmspecht: schönes bild. wetter schien ja auch gepasst zu haben.
Und war das jetzt mit Ski oder Walking? ;-)Wir waren gestern auf der Hochgehrenspitze, war zum Schluss eine abenteuerliche Kletterei, bis ich gekniffen hab.
Und war das jetzt mit Ski

unter euch: