ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
11uhr ist die startzeit.

@joshi: ein kurzer blick in dein fotoalbum erklärt, warum du am sonntag mitfahren willst. :D

herzlichen glückwunsch zum neuen bike. viel spass damit. standardfrage: wie breit ist der lenker und wieviel federweg hat das teil?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist noch nicht einmal draußen gewesen, und noch keine Woche alt. Ich bin also selbst gespannt wie es sich fährt.

Hier nochmal das Bild für alle und ja es war eine emotionale Entscheidung wegen der Farbe!!

Federweg vorne 140mm, hinten 140mm mit Brain
Lenkerbreite: 680mm

Abweichungen von Serie: X0 Schaltwerk und -hebel, Tubeless, Purgatory 2,2 hinten.

Bezüglich Mitfahren ging grad ne PN raus....
Hebbe fährt auch, ich glaub der kriegt eine weitere Person samt Rad in den Innenraum rein.

Edith sagt, dass ich leider keinen Kuchen mitbringen kann - der Rucksack ist zu klein. Ist so schon eng genug, ich werd mich dann aber im Sommer bei einer der zahlreich geplanten Alpentouren (so ca. fast jedes Wochenende ;)) revanchieren

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Bin vorhin ne runde fahren gewesen und ich schaffe das Fitnesstechnisch wirklich morgen nicht.
Euch viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
djt kommt doch auch mitm auto an senden und neu-ulm vorbei, aitschie auch, vielleicht können die euch mitnehmen?

gaman fährt bei Aitschie mit, ich hab noch Hebbe angeruden, der mich aufgabelt.
Man könnte ja parallel zum utt einen umt (ulmer Mitfahrthread) eröffnen, da gäbs sicher auch genug Gesprächsstoff, wer mit wem und welchem Auto mit welchem Radträger und wievielen Bikes wohin fährt und wo startet ...;).

Ich wünsch euch viel Spaß :daumen: ich werd morgen auf Skitour sein, vermutlich Gaishorn oder Höferspitze, falls jemand Lust hat, wir hätten noch Platz im Auto...

Status: Geduscht und wieder aufgewärmt! Aber meine Beinchen.... Grundlageneinheiten vor Finale müssen aber dringend noch sein, sonst seh ich dort kein Land! So fertig wie heute war ich glaub das letzte Mal nach nem 24h-Rennen...

Aber richtig fein war's!!! Spaßige Trails, spaßige Gruppe und einige Abfahrten haben wir uns richtig gejagt :D. So auf der ersten Blick sollten die Bilder auch was geworden sein, näheres dazu dann morgen, wenn ich die Bilder in KE ausgewertet hab.

@jj: Bitte bitte ganz schnelle das Video machen, ich freu mich jetzt schon!!!!!

Ja, war sehr spaßig heute! Und das sogar mit echtem Faschingsprinz, ääh, Haldenprinz :D
Auf die Bilder und das Video bin ich auch schon gespannt.

@Aitschie: Am Schluß war ja niemand mehr da zum jagen ;)

ein feiner tag gestern. sehr spassig und vorfreude auf finale steigt rasant nach der hatz über die trails...

@aitschie: video ist fertig geschnitten, nur leider 711mb gross. ich lad es heute abend von zuhause aus hoch.

v.l.: gasman, chisum, djt, bax75, wurmspecht, aitschie, junkyjerk, haldenprinz

jj vs. djt - die StVO sagt "rechts vor links", daher erhält djt wegen Vorfahrtsverstoßes und einer erzwungenen Vorbremsung seitens jj eine Getränkestrafe i.H.v. einer Runde für alle bei der nächsten Tour.

haldenprinz in richtigen bergen ;)

wurmspecht inner Spitzkehre

Edith sagt: "ich hasse euch alle" :D

Na, aber die "Besten". Waren schlechte Bedingungen zum Fotografieren... :(

Gibts eigentlich Bilders von mir (auch wenn die Stylepolizei aka wurmspecht sagt, dass meine Rottöne von Lenker und Jacke sich beissen ;))?

Hi!

Nachdem ich bisher interessierter Mitleser war, oute ich mich nun...

Hat jemand zufällig wie ich morgen frei und Lust, das geile Wetter so gegen Mittag im Wald auszuleben?

Bin flexibel, entweder mach ich den Guide (Hochsträß und dann schau mer mal) oder ich gurke irgendwo mit.

Abfahrt hätte ich so gegen 12 geplant.

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch nicht unbedingt allein losziehen möchte.

kann mir mal jemand noch nen paar trails sagen in der nähe von ulm und die genau beschreibung wo ich in beiningen dann hin muss und wo genau im WAld ist der Trail war schon lange nicht mehr dort bitte um Antworten und genau weg beschreibung

Zurück