ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Wurmspecht war in Ligurien, also knapp vorbei mit Ulm...

@all: Wetter ist am Sonntag in Ulm deutlich besser als im Allgäu:
108380.png

Da ich mal in Ulm bin, wer hät Lust auf ne (längere) Runde? MTB versteht sich! Eventuell rund Blaubeuren? Treffpunkt und-zeit ist mir schnuppe.

Edith erinnert mich mal wieder, dass 2 Doofe den gleichen Gedanken hatten :) Daher nur *Handheb* und *fürSonntaganmeld* und *fürBlaubeurenvotier*

also gut, dann mal nägel mit köpfen für samstag: treffpunkt bikeline-ulm, 14:15uhr. danach über kleine umwege ins lautertal und dort die trails abklappern. wer kommt mit?

sonntag dann gerne nach blaubeuren und dort die trails abklappern.

hallo
das sieht ja gut aus wo ist das bei euch in der Gegend
gruß kai

Das war in Imperia und Hinterland. Seeeeehr genial, manchmal hat man gar nicht gesehen, wo die Trails langführten, vieles noch sehr unberührt:love:, gab aber auch eingeschubberte Downhillpisten ([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ON5AcTukCRU&feature=related"]YouTube - Pieve di Teco DH 2011 - 2[/nomedia]), war alles dabei.

Bin noch etwas unschlüssig wegen Wochenende, eigentlich zieht es mich eher weg von Ulm :rolleyes:

also gut, dann mal nägel mit köpfen für samstag: treffpunkt bikeline-ulm, 14:15uhr. danach über kleine umwege ins lautertal und dort die trails abklappern. wer kommt mit?
Muß zwar morgen im garten arbeiten, ich hoffe aber, dass ich das meiste bis 14 uhr erledig habe. Falls es nicht hinhaut, melde ich mich nochmal, sonst bin ich um 14.15 am bikleine.

Muss jetzt erst mal ne neue Kette kaufen (Riss inder Abenddämmerung, hurra! - aber Topeak18 sei Dank doch wieder nach Hause gekommen! ;)) , dann geht's hoffentlich heut Mittag nochmal raus. Evtl. roll ich auch Richtung Lautertal (da kenn ich mich fast gar nicht aus). Vielleicht fährt man sich ja über die Füße... :lol:

Wegen Sonntag (also morgen ;)): wo ist eigentlich Treffpunkt und wann???

Weil wenn wir uns direkt in Blaubeuren treffen, dann würd ich mich als Mitfahrgelegenheit ab Ulm anbieten. 2 weitere Räder kann ich mitnehmen... Treffpunkt irgendwas zentrales in Ulm, what about Roxy?

Na das schaffen wir doch grad noch mit dem Bike.

Treffpunkt 11Uhr an der Brücke? Oder dann 11:30 am Sportplatz Ermingen.

Gruß Axel

Juhu, ausschlafen :). Bis 11 an der Brücke!

@bax: Hast du nachmittags dann noch Zeit wegen dem Foto- und Videodatentransfer? Hab die Platte dabei, so dass einem File Exchange nichts mehr im Wege steht....

Viel Spaß Euch heute.
El Martinos, Simon und ich waren gestern auf dem Hauchenberg und sind über die Salmaser und Thaler Höhe zurückgefahren, war noch eine gute Gelegenheit, die Strecke einigermaßen gatterfrei zu erfahren :daumen:. Das Wetter zieht uns heute noch mal spontan gen Süden, wir fahren um 9 mit dem Zug Richtung Immenstadt, falls jemand kurzentschlossen mit möchte - Treffen wie immer am hinteren Eingang Hbf Ulm.

War mal wieder eine super Tour heute. Geiles Wetter, tolle Truppe und sogar ein paar Trails die ich noch nicht kannte.
Danke fürs guiden.
Jetzt muss ich aber zurück auf meine Couch...

Na, dann erhol dich mal gut! Bax's Fazit kann ich mich nur anschließen, am Ende war der Akku dann recht leer - 80km mit Enduro saugen :)

Hab auch paar "Baustellen" festgestellt: kleinere Prellungen an Körper, Oberarm rechts und Knie rechts. Verstauchtes Handgelenk rechts, Schaltung muss mal überholt werden - dass das kleine KB nimmer funzt wenns soll sucks!

@jj: gute Besserung!!!

@wurmspecht: wie war's im Allgäu?

Grüße aus dem Allgäu

Zurück