ulmer touren thread (Teil 2)

edit: gasman hat mich gerade bequatscht jetzt sofort loszufahren.

Schade verpasst! dann beim nächsten Mal ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
heute am hochsträß....
schwein gehabt:lol:

Anhänge

• IMG00001-20110507-1123.jpg
    IMG00001-20110507-1123.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 101
Holla das hätte auch anders ausgehen können!!! O.o

Heute am Samstag war wunderschönes Wetter. So schön, dass wir eigentlich zu dritt eine schöne Tour fahren wollten. Leider hats meine bessere Hälfte etwas zerlegt (Bauchkrämpfe :( ), so dass ich dann alleine los musste.

Es war dennoch eine wunderschöne Tour ! Von Altheim gings zu Freunden nach Bermaringen, dann weiter zum Schillerstein, da eine Schotterstraße unter nach Blaubeuren und wieder zurück über Schelklingen und den Schmiechener See nach Altheim. Ich habe keinen Tacho am KTM, aber so 20 oder 25km werdens schon gewesen sein ...

Unserer kleinen Maus hats jedenfalls extrem Spass gemacht *g*

Foto1.JPG
Foto2.JPG

Foto3.JPG

Foto4.JPG

heute die bikebergsteigertour vom märz wiederholt... geile trails, film muss noch geschnitten werden, ein bild vom b´schiesser hab ich aber... vielleicht haben enforce und medc17 noch welche.
GOPR0226.JPG

Wisst ihr, was das Schöne ist, wenn man im Allgäu lebt? Man kann am Montag abend noch schnell nach der Arbeit ne 700hm Bergsteigertour auf den Hirschberg machen! :love:

War mit Thomas (flyman) hier aus Sulzberg unterwegs, ich glaub das werden wir öfters wiederholen. Da schmeckt das Abendessen dann auch gleich doppelt so gut! Bilder gibts leider keine, beim nächsten mal dann....

@enforce: was für ne Gabel haste jetzt als Ersatz für die Lyrik? Dem Bild nach ist wieder ne RS geworden. Oder ist das noch die kaputte?

@medc17: soll ich dich in den Bergsteigerverteiler aufnehmen? Oder hat Jörg dich abgeschreckt ;).

BTW, am WE soll das Wetter gut werden....

heute die bikebergsteigertour vom märz wiederholt... geile trails, film muss noch geschnitten werden, ein bild vom b´schiesser hab ich aber... vielleicht haben enforce und medc17 noch welche.
Jepp, war eine geniale Tour bei traumhaftem Wetter und herrlich trockenen Wegen.

Erste Rast an der Willersalpe mit Blick hoch zum Ponten:
Bikebergsteigen2011050800.JPG

Zweite Rast am Zirleseck:
Bikebergsteigen2011050801.JPG

Vierte Rast auf'm Bschiesser (das Picknick auf'm Ponten überspringe ich jetzt mal:D):
Bikebergsteigen2011050802.JPG

Am Wasserfall kurz vor Hinterstein (das Picknick auf der Zipfelalpe lasse ich auch weg:D):
Bikebergsteigen2011050803.JPG

@medc17: soll ich dich in den Bergsteigerverteiler aufnehmen?
Kann nicht schaden :daumen:

Oder hat Jörg dich abgeschreckt ;).
Iwoh, wir haben so gut gegessen und getrunken, da fiel das bisschen Fahrradfahren doch kaum ins Gewicht :lol:

@aitschie: ich will auch 700hm berge vor der haustür... die gabel vom falk ist seine alte, nur repariert und wieder funktionstüchtig, wenn man sie denn richtig einstellt, gelle enforce? ;)

@medc17: schöne bildchen, da will man gleich wieder los. :love:

ich dreh heute abend noch ne runde ins lautertal. fahre kurz nach 18uhr bei bikeline-ulm los, falls wer mitwill.

Schöne Fotos, das weiße Zeugs verschwindet ja auch langsam :daumen:

@medc17: soll ich dich in den Bergsteigerverteiler aufnehmen?

Spricht was dagegen, solche Touren im Forum kundzutun?
Als ich Ende letzte Woche hier gefragt hab, ob am WE was geht, hat sich leider keiner gerührt :(

@jj: wie sind eigentlich deine Arbeitszeiten beim Bikeline? ich bräucht mal ein Beratungstermin...

hey axx der jj hat ein gutes teil rumstehen, das er wegen akuter schultervergreisung nicht nutzen kann. vllt kann man es einer neuen nutzung zuführen

@gasman: zu spät, das gute teil hat sich schon medc17 unter den nagel gerissen.

@axx: wir haben noch genug geile teile... :D

war heute dann mal alleine unterwegs, wollte endlich mal den sprungtrail filmen... guckst du:
[ame="http://vimeo.com/23572036"]hüpf, häschen, hüpf...[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Spricht was dagegen, solche Touren im Forum kundzutun?
Als ich Ende letzte Woche hier gefragt hab, ob am WE was geht, hat sich leider keiner gerührt :(

Grundsätzlich nicht, außer dass die Touren halt nicht für jedermann ultimativ geeignet sind... und da ich als "Verantwortlicher" (Planung, Route etc.) schon eine gewisse Verantwortung trage und auch die Leute gerne kennen würde die auf so ne Tour mitkommen hab ich den Verteiler eingerichtet. Wenn ich mal ne normale Tour mit neuen Leuten gefahren bin und ihr Niveau und Person bisschen besser einschätzen kann spricht nichts gegen eine Erweiterung des Verteilerkreises!
Bei denen die aktuell im Verteiler drinn sind kenn ich das fahrtechnische Niveau ziemlich gut und weiß, dass ich mich auf die im Zweifel verlassen kann. Du bist btw auch drin gelandet ;)

Letzte Woche hab ich deinen Aufruf gelesen, aber ich war leider wie in den Wochen zuvor selbst "gebunden" sonst wär ich sofort mit!

hi jerk, ca 2 std vorher bin ich den sprungtrail nach langer zeit mal wieder gefahren.
hättest mich auch warnen können das die jungs den 2 sprung abgeändert haben(viel steiler)... mich häts beinahe fett vorne abgelegt, hat bestimmt geil ausgesehen. gut das keine cam in der nähe war :-)

prima filmchen :-) muss ich gleich zuhause zeigen :-)

gruß aus der nachbarschaft ;-)

war heute dann mal alleine unterwegs, wollte endlich mal den sprungtrail filmen... guckst du:

@axx
nix gegen das alte teil von medc17, aber mir wärs echt lieber, du würdest dir das geile blau-schwarze simplon holen. am allerbesten in rahmengrösse 57. laß auch schon mal 25er contis aufziehen und selbstverständlich look pedalen. wär doch geil, dann könnten wir immer schön hin und her tauschen::))

ok, ich seh schon, ihr kümmert euch drum. wenn ihr was habt, bitte zu meinen anderen Rädern in den Keller stellen :daumen:

@gasman: ich glaub das geile simplon is nix für alte männer, viel zu unkomfortabel für dich :lol:

@all: will morgen bevor der regen kommt nochmal ne runde ins lautertal drehen, fahre wieder so kurz nach 14 uhr an der bikeline los. wer mitwill kurz melden, damit ich bescheid weiss.

Zurück