ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
es regnet, es regnet, die erde wird nass.... f*u*c*k!!!!

.... passt zur Stimmung der deutschen Fussball-Damen.

Ich will morgen mit dem Rennrad in Richtung Kempten fahren, Start gegen 14Uhr. Wer will mit?

Edit: wart ihr heute unterwegs? Gegen 8:30 hat's in Kempten noch geregnet, aber gegen 10:30 war die Sonne wieder da. Aber extrem "stechig" war's!
 

etwas verspätet, aber hier nun das video zur tour um die 3 zinnen, achtung, fast 10minuten lang.

Supergeil! Vielen Dank.

Edit: Ich war heut unterwegs, aber nur Wandern, hoch ist das ja schön, so ganz ohne Gewicht, aber runter nervt irgendwie (auch wenn da mit dem Radel nicht viel gegangen wär...). Auf dem Säntisgipfel hab ich praktisch nix gesehen, nen Sonnenbrand hab ich jetzt aber trotzdem. Und hinterher Schaschlik zum Frühstück war auch richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag haben mich Bax75, DJT ,…[kenn die weitern IBC Nicks nicht] auf ne Runde Bike-Bergsteigen mitgenommen.
Scheeeeee wars :daumen:

Eigentlich bin ja eher der Fan von gediegenen Touren und flowigen, schnellen Trails.
Aber man muss ja auch mal etwas Abwechslung in den Bikealltag bringen. :D



Muss sagen hat richtig Spaß gemacht. :daumen:
Schreit jetzt nicht sofort nach einer Wiederholung, hatte und hab ja auch nicht das optimale Material dafür. ;)
Das nächste Mal vielleicht doch lieber Geislingen.
Aber ich hatte meinen Spaß und vielen Dank an alle Mitfahrer und den Guide.


Hier noch ein paar Bilder von meiner ersten Bike-Bergsteigertour in den Vogesen 2007.
 
werd mich jetzt dann mal aufs bike setzen und richtung blaubeuren aufbrechen....
hat jemand den gleichen gedanken und hat lust mit zu fahren? :D
 
Am Wochenende kamen mit Micha (der eine oder andere erinnert sich vll. an Posts von "TheMicha", das ist der :)), Steffi und Bernd aus Bayreuth ins Allgäu zu Besuch. Am Samstag haben sich zusätzlich axx und medc17 (alles Gute nachträglich an dieser Stelle nochmal!!!) an uns angehängt - zusammen hatten wir einen genialen Tag mit einem neuen Trail...

Achtung, es folgt ein Anschlag in form von Bildern...

Ladies first: Steffi


Bernd vor dem beeindruckenden Panorama der Allgäuer Alpen


axx im Einstieg zum neuen Trail...


aitschie in einer der beiden Schlüsselstellen



TheMicha im Flowteil der Abfahrt


Zum Abschluss haben wir noch abgekürzt und dabei einen kurzen, aber spaßigen Trail getestet. medc17 nimmt der Stufe...



Soweit für Samstag...
 
... weiter mit Sonntag!

axx und medc17 hatten leider keine Zeit, ihr Platz haben DJT und seine Ex-Pflegeschwester Alex eingenommen. Und unser Essenplan sah lecker aus: 6 Biker, 4 Kuchen!!!!
Und dazu 2 feinste Trails im Gunzesrieder Tal.... Aber Bilder:

TheOpener: TheMicha


Steffi in der Abfahrt...


Kurz vorm Abheben: Bernd


Angeblich erst ein Jahr beim biken, aber schon verdammt flott und sicher unterwegs: Alex...



.. und ihr Ex-Pflegekind DJT!


Und das muss für heute reichen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zum Glück hast Du ja schon eins - sonst wär das bestimmt die reinste Folter... ;)

.
.
.
... werde heut Abend so gegen 18 Uhr Richtung Schelklingen fahren für eine 2 1/2-3 h Stunden Tour. Jemand Lust, mitzukommen?
 
ich hab auch noch ein Foto vom Samstag, mal wieder was zum Scrollen :)

DSCF4265-72k.JPG
 
Zurück
Oben Unten