ulmer touren thread (Teil 2)

PN!
Bzw. normal hab ichs schon eher mit Touren oder beides.. Wollte zwar letzten Sonntag auch gern mit, aber nicht gepackt,
Gruss, André!

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Fährt hier jemand auch im Bikepark bzw will mal einem Bikepark - Novizen das Springen ein bissl näher bringen?

Ich werde bald ein Cube Hanzz mein eigenen nennen ... Und möchte den gern mal Artgerecht ausführen xD

01.Mai Bikepark Albstadt. Ich kann dich aber nicht mitnehmen, da ich nur 20min Anfahrt hab. Eventuell kommt aber junkyjerk aus Ulm, der kann dich vielleicht auch mitnehmen...

Macht jedenfalls mehr Sinn, als im Allgäu zu biken!!
Blick vom Nebelhorn heute:

71f7680c.jpg

Kann leider nach Geislingen nicht mit, da nur ca. 3 Std. Zeit. Würde aber morgen eine Runde von Ulm aus Richtung Blaubeuren fahren. Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, da dass ein wenig von meinen beiden frischen Söhnen abhängt. Wer mich aber begleiten möchte kann mir ne PM mit Nummer schicken ich gebe dann, wenn ich weiß wann das zeitl. hinhaut, Bescheid.

kleine Radarwarnung an alle Ulmer Biker die gern im kleinen Lautertal auf gepimpten Trails unterwegs sind. Meine Frau konnte eine Unterhaltung zwischen Naturpark Ordnungshüter und Jäger verfolgen. Es ging um eine polizeiliche "Razzia:eek:" am nächsten Samstag. Am besten an dem Tag gute Tarnung anlegen oder woanders fahren.

Zurück