naja ganz so furchbar find ich solche teile auch ned hab auch mal vor knapp 2 jahren so ne hose gekauft zwecks leicht.....
ist bei mir damals ne stadler hose geworden.
gefiel mir besser vom aufbau her als vaudes und co.
leicht gut ~200 gramm,ganze hose aus superangenehmen weichen polyestermaterial mit passendem packsack für die hose dabei, schrumpft damit auf die grösse ner 0,33l coladose.
innen halt ne Beschichtung "pseudomembram" soll vermutlich ne 2,5l sein, wie das ganze ceplex zeugs von
vaude oder ne paclite.
im gesäss ne tolle Verstärkung, robustes 3Lagen material, in 2 jahren bei gelegentlicher Nutzung nix zerscheuert im schritt.
glaub 40⬠kostete diese Dynamics hose dort und deklassierte trotz allem jede
vaude und co zwecks gesammteigenschaften.
nur die hosegrössenangaben waren der Horror, ich musste mir 2 stück aus dem lager bringen lassen zum probieren.
normal passt mir immer M-L je nach Hersteller aber bei der stadler selbsbau..... L viel zu klein xl ebenfall XXl bekamm ich mit gewalt über das gesäss, erst XXXL war annehmbar und hab ich dann sogar behalten.
das teil hab ich immer noch und wenn ich was "leichtes" mal mithaben will liegt diese bei mir im Rucksack meist rum.
vaude verlangt für solche teile gut 100⬠grossteils ohne Verstärkung im schritt somit schnell geschichte......
die tiak hose hat zwar ne verstärkung im schritt aber wiegt gut 50gramm mehr als die stadler hose und kostet fast das 3 fache....