Ultimative Yeti´s⁶

Nee, das bleibt erstmal hier! ;) Danke Dir.

Ein Zwischen-Aufbaubild:

Die Interloc steckt nur probehalber drin; kommt am Ende natürlich noch tiefer. Mittlerweile sind auch schon Shifter, Hebel, Sattelklemme, Bremsen, Griffe, RD und FD montiert. Ein Bild reiche ich gerne noch nach. Die decals der Kurbel folgen wie letztes mal ganz zum Schluß. Soviel sei gesagt: Das Bild hier im künstlichen Licht wird dem tatsächlichen look des Rades echt nicht gerecht :( Es steht einfach klasse da! @Edelziege : Georg, sei Dir sicher die Rettungsaktion hat sich gelohnt! :daumen:

Aktuell warte ich noch auf einen Rest weißer Zugaussenhülle - nur sicherheitshalber, nicht das doch am Ende etwas fehlt wenn´s an die Endmontage geht. Kommt ebenfalls aus dem Forum :bier: Des Weiteren habe ich mich leider recht spät für "spezielle Bremsklötze" endschieden; mag da mal etwas ausprobieren... Leider konnte ich diese in Europa nicht finden, daher kommen sie aus Übersee. Manchmal nimmt der Wunsch nach Individualität Ausmaße an... :rolleyes: Total dämlich eigentlich :lol:
Nun ja, wenn die dann angekommen sind geht es an die Endmontage.

Updates folgen
Michael

Ach ja, das Rad ist auch ganz OK.:D
Bist Du Dir schon zu 100% sicher mit den Skinwalls?

Danke sehr :)

Ja, das bin ich :daumen: ...ausser es laufen mir tatsächlich mal weiße (und vor allem bezahlbare!) Onza Porcs über den Weg ;)

@IHateRain

die stütze wird aber noch schwarz oder?

Nein, die bleibt silber :daumen: ...ausser es läuft mir mal eine weiße (und vor allem ausreichend lange) 26,8er American Classic über den Weg ;) Das würde ich gerne mal mit einem dann schwarzen Turbo ausprobieren.

Wer weiß schon was morgen ist :D

Aktuell steht´s jedenfalls so da:

Nun muss ich noch die ferrules optisch aufarbeiten :rolleyes:, die Bremsklötze sind unterwegs... Soon :love:

Beste Grüße
Michael

Die Kurbel verstehe ich noch eher (Dreieck!) als die Bremshebel:rolleyes:

Sonst sieht es echt schön aus!:daumen:

Lieben Gruß
Andre!

wie auch immer ist ja seins, und schön isses auf alle Fälle.

Danke, Kay. Darauf habe ich gewartet :lol: Wie bereits bei der Gelbzucht erwähnt tummeln sich viele "runde Räder" hier. Frank´s gehören zum Beispiel dazu. Bei seinen Aufbauten kannse nix sagen...; Alles, wie es sein soll. Aber das möchte ich gar nicht, bzw. ist das für mich nicht erstrebenswert! Es darf ruhig "eckig" sein, eben nicht, was die Masse gut/perfekt findet; Mein Aufbau - so, wie er mir gefällt :daumen:

Zu den Hebeln - das sind "soda-Hebel" und daher sogar noch bevorzugter verbaut. Und die weiße Kurbel habe ich der verchromten vorgezogen; war zuviel des guten. Das selbe gilt für eine schwarze Kurbel - an diesem Rad.

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ein Pärchen von den Boulder Brakes;)

Die sollten nicht reißen:)

Gruß
Andre!

Ps. ich meine nicht die aus meinem Verkaufsfredo_O

Sondern die hier!

Christoph - sorry :lol:

Nu weiß ich nicht ob Du die Frage ernst meinst... Mit "soda-Hebel", bzw. "soda.Teilen" sind Teile gemeint, welche ich einfach so da habe :daumen:

Heute angekommen:

Nächste Woche, bestimmt...

Beste Grüße
Michael

Mit "...Züge sind aber lang..." meint Ihr sicher die Zughüllen vorne.

Falls ja: Ihr Alle habt recht :daumen: Je länger ich mir das Bild betrachte... Man fängt ja vorne an und mit dem Wissen nur begrenzt Material zur Verfügung zu haben ist man da unbewußt sicher noch vorsichtiger mit dem Kürzen. Zumal ich ca. 1,5 Stunden Zeit genommen habe die beiden 2 mm Züge an die nicht-2 mm-kompatiblen Hebel anzupassen... :rolleyes: Da wird man wohl noch sensibler.

Noch ist ja nichts fest, daher gehe ich noch mal dran; 2-3 cm sollten da noch gehen.

Beste Grüße
Michael

Zurück