Ultimative Yeti´s⁶

Hallo Michael, die Ringle SS an Deinem goat ist verkehrt rum drin. Der Ringle Schriftzug soll von vorne sichtbar sein und nicht von hinten ;-) .
Das mit der Zeichnung ist einmal 93er Ultimate mit geschweißter Schelle und die andere Skizze mit Bmx Schelle vorher.
Aber geht es wirklich so genau beim cable routing?
Schon mal Viel Spaß beim Aufbau des Zweiten Ultimate!

Hey Flo und danke für Dein Kommentar.

Wie bereits erwähnt gehen für mich persönlich beide Varianten in Ordnung, ...gleichwohl ich zugebe daran gedacht zu haben es zu ändern, wenn ich auf 2mm - Züge umbaue... mal sehen :) Hierzu muss ich noch einen "Suche-thread" eröffnen; wer hat noch weiße 2 mm Zughüllen?!?

Bez. der Ringlé: Hast Recht; shit happens ;) Interessant das sie gleich von zwei versch. Vorbesitzern an zwei versch. Rädern so montiert wurde/n :ka: :lol:

...könnte jetzt die Kurbel zusammenschrauben, aber...näääh - zu warm :D

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Moin Markus.
Ja, cool - danke für´s teilen :bier:
Bin ja mal gespannt wann wir die anderen Bilder zu sehen bekommen; Ich weiß - Chistian ist gerade indisponiert... Sollte Carsten seine Bilder öffentlich machen, macht u.A. Dein Bild hier oben meine Aktion später an diesem Tag nachvollziehbar! ...hoffe ich :D

Bevor alle ins Freibad und/oder zum Fußball verschwinden - es ist eine Entscheidung zu treffen.

Schwarze spider:

Oder silberne spider:

Eure Meinung ist gefragt; danke für´s Feedback im Voraus :daumen:

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Bin für schwarz. Mir sind die drei sichtbaren Montage-Ebenen zu viel...
Die weiße Platte der (wunderschönen) Kurbel kommt dann m.E. besser zur Geltung.

VG, Stefan

Anhand der bilder nicht so ganz einfach zu entscheiden. Kommen ja wahrdcheinlich noch 2 schwarze blätter hinzu oder?

Am schwarzen rahmen wirkt das dann gleich nochmal anders als auf hellem hintergrund. Viel spass beim ausprobieren.

Hallo und danke für Euer feedback :daumen:

Stimmt, ohne die restlichen Kettenblätter sowie dem Rahmenset ist´s schwer sich vorzustellen... Die anderen beiden Kettenblätter kommen in Silber dran; Alles Schwarz ist def. to much.

Ich hab´s mal so montiert:

Das L&M Stardrive-decal konnte ich retten; die Bullseye-decals kommen zum Schluß dran.

Schätze ich muß sie wohl einfach mal dranschrauben und wirken lassen... Ein entspr. Bild folgt dann (natürlich) hier :)

Beste Grüße
Michael

Micha, probier doch bitte mal das Mittlere auch noch in schwarz…ich glaube das braucht's.

Gerade mal den Bestand gecheckt...

Ich hab´ nix zum anziehen! Ähm, aufziehen. Die restlichen schwarzen, mittleren Kettenblätter sind fest für andere Projekte eingeplant...
Norman - ich war heute "sooo" kurz davor Dich anzurufen! :rolleyes: :lol: Mal sehen...vielleicht bringe ich´s bald über´s Herz...

4:0 - TOP! :daumen:

Grüße
Michael

Ja, als wahrer Fan solltest Du jetzt noch ein rotes Yeti aufbauen- dann hättst Du schwarz, rot, gold

:lol: :daumen: ...wahrscheinlich nicht verwunderlich, aber ich möchte tatsächlich noch eines; muss/soll jedoch kein Ultimate sein. Habe nicht nur Pläne sondern auch schon Teile dazu... Ggf. reaktiviere ich diesen thread dann und ändere den Titel in "Ultimative Yeti´s³" :daumen:

nur keine Scheu Micha, call on meeeee…ick beiß doch nicht :lol:

am besten wäre aber immer nach 19 Uhr :winken:

Norman:
;)

War heute beim Pulvermenschen und da wartete es :love:

Endlich Zuhause:

Coming soon: "The return of the Yeti"! :daumen:
Michael

Den/unseren gestrigen Feiertag nicht nur zum Radfahren genutzt; Auch Teile wurden sondiert:

...und während dem/einem Fußballspiel lässt sich ziehmlich entspannt zusammenstecken :):

Aus dem ursprünglich geplanten LRS - hatte ich extra "umgenippelt" - wird nichts:

Gestern habe ich noch die Reifen auf den nun geplanten Bullseye-LRS umgezogen; Danke an Markus und Tom :bier:
Und auch danke an Andreas, von dem die Schnellspanner stammen :daumen: Pic´s to follow.

Grüße
Michael

:daumen:
Hattest Du noch mal Probleme mit den Pillen?
Scheinbar klappt das nur mit 2mm Zügen..
Ich trau mich auch nicht, die Inbus-Schraube weiter anzuziehen.
Die Teile rutschen ständig durch:mad:

Gruß
Adrian

Morgen
Das sieht stark nach einer Komplettierung am Samstag beim Spiel aus.
Schönes Wochenende
Markus

:daumen:
Hattest Du noch mal Probleme mit den Pillen?
Scheinbar klappt das nur mit 2mm Zügen..
Ich trau mich auch nicht, die Inbus-Schraube weiter anzuziehen.
Die Teile rutschen ständig durch:mad:

Gruß
Adrian

Hallo Adrian.

Nachdem ich die Bremsen an dem betr. Samstag nochmal eingestellt habe - Nein. Bin damit dann auch den Downhill gefahren; auch habe ich andere mal ordentlich am Hebel ziehen lassen; ging alles. Nichts detso trotz werde ich wohl doch auf 2 mm umbauen - einfach sicherheitshalber; es soll nicht an einem 5 €-Artikel scheitern ;)

Morgen
Das sieht stark nach einer Komplettierung am Samstag beim Spiel aus.
Schönes Wochenende
Markus

Niff fo fnell! :lol:

Samstag gehen wir wohl mit den Kids zum puplic-viewing :daumen: Auch kommen Kassette und weiße Schaltzüge erst nächste Woche. ...und an die alten ferrules muss ich nochmal :rolleyes: Sind angelaufen. Hat hier zufällig jemand einen Praktikanten, der das übernehmen kann?! Oder eine Praktikantin; da muss das Ergebnis nicht perfekt sein, solange sie während der Arbeit gut aussieht :D

;)
Michael

Hallo Chris und danke für Dein Angebot :daumen:

Du, 2 mm-Züge mit schwarzen Zughüllen gibt´s noch in der Bucht, und Züge mit weißen Zughüllen konnte ich diese Woche abholen:bier: Muss nur noch messen ob die ausreichen..., aber glücklicherweise wurde mir auch schon ein Rest für den Notfall angeboten :daumen:

Auf eigenen/den nun endgültigen Rädern steht es schonmal:

Es wird :)

Viel Spaß beim Fußball@All
Michael

Zurück