Sunset
ScheinHeiliger
checky schrieb:Sunset,
bei funktionalen Patzern bitte sofort Bescheid geben![]()
logisch und mit anschließender steinigung der verantwortlichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
checky schrieb:Sunset,
bei funktionalen Patzern bitte sofort Bescheid geben![]()
Sunset schrieb:logisch und mit anschließender steinigung der verantwortlichen![]()
Breagel schrieb:Wiewaswo haben die Verantwortlichen (ich zumindest) geschrieben, das Checky den kaufen soll? Waren lediglich Erfahrungsberichte![]()
![]()
Und um einer Lynchjustiz zu entgehen:
Das ist wie beim Aktienkauf: Bei Einer Empfehlung kann der Empfehler nicht verantwortlich gemacht werden, wenn die Dinger in den Keller rauschen. Denn der Käufer ist ganz alleine für das was er kauft verantwortlich, egal auf wen er gehört hat. Er könnte es ja auch genausogut lassen.
Grade den Thread nochmals gelesen ... Bekommst du einen special price? Und kannst du den weitergeben?checky schrieb:geht doch: gedanklich durch diesen Therad wieder drauf angestoßen habe ich gerade mittm Kumpel telefoniert & die Bontrager Dinger sind wieder lieferbar. Hab direkt 2 bestellt![]()
Breagel schrieb:Aber egal, @checky, wie macht man denn Flaschenhalter kaputt? Ich .......
Blade13 schrieb:Habe mit Tune keine probleme.
Sunset schrieb:hab mittlerweile am 2. rahmen probleme mit locker gewordenen gewindebuchsen bekommen. scheint aufgrund der recht verwindungsfreudigen tune-halter zu kommen.
The Tretschwein schrieb:Brutaler Grobmotoriker!
checky schrieb:@ Sunset,
das gibts auch mit anderen Haltern: Habe mein Scale40 gerade auseinandergebastelt, weil beide Ösen auf dem Unterrohr lose sind (vorgestern in Houffalize über 94km [zu 90% schöne steinige & verwurzelte Singletrails, hoch & runter...] den Rest gegeben). Komischerweise läßt sich der Halter noch bombenfest anziehen, also nicht die Schrauben überdreht. Die Ösen bewegen sich lediglich nach rechts und links. Ist mir so auch noch nicht unter gekommen.
... Der RipCage hat auch einige Monate sehr gut funktioniert bis die unteren Nasen abgebrochen sind![]()
Gibt Erfahrungen mit dem BTP (Tune) Uni Halter?
Gibt Erfahrungen mit dem BTP (Tune) Uni Halter?
also bei mir haben sich an zwei unterschiedlichen cube-rahmen die gewindebuchsen gelockert.
MEINE vermutung beruht auf der nicht vorhandenen verbindung der aufnahmebohrungen bei den tune-haltern und die daraus höher resultierende belastung (hebelwirkung - stärkere verwindung) der einzelnen aufnahmen, wie sie eben bei den "herkömmlichen" haltern bestehen (zb. beim bontrager).
was nicht heißen soll, dass die halter schlecht sind!!! fahr die teile nach wie vor am rr OHNE probleme.