Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einmal jährlich unter Augenschein zu nehmen, ganz genau genommen die Funktion der Speerklinken.
ok, Federn der Sperrklinken sind bei mir auch schon gebrochen
das ist wirklich ein kleiner Schwachpunkt der Nabe
danke
OZM
hm....vielleicht die geänderte Kettenlinie durch die 142 mm. Es ist bei X 12 irgendwie nicht möglich die beschriebene Kombi zu fahren, bei meinem alten 301 mit der Standard Achsbreite geht das ohne Kettenknallen.
Auch wenn die Kette anscheinend sauber aufliegt, so denke ich das ein Kettenglied nicht sauber auf dem Ritzel liegt und beim harten Antritt "unsauber" auf dem Ritzel "einrastet". Passiert bei mir auch immer beim selben Ritzel und alle danach folgenden sind nur mit lautem Kettengeraschel aum Umwerfer zu fahren
Hi, ich will meine Hope Achse von 12 mm auf Schnellspanner umrüsten. Freilaufkörper ist ab, Spacer raus, aber ich bekomm einfach die Achse nicht mit dem Gummihammer raus. Hat jemand einen Trick wie das leichter gehen könnte?
scheint aber bei der Hope starke Auswirkungen auf die Haltbarkeit der Achse zu haben. Habe das Gestern noch mal Rekonstruiert....die Achse ist durch die "Einsperrige" Belastung gerissen. 12 mm Achsen halten wohl nur, wenn alle Sperrklinken in Ordnung sind
Hallo,
habe meine Pro 2 evo HR-Nabe auf 12mm umgebaut, jetzt hat der Freilauf Spiel, sprich er wackelt und würde unter Last Schleifen.
Hatte jemand von euch schon mal das Probelm?
Woran könnte es liegen?
Wie habt ihr es behoben/welchen Lösungsvorschlag habt ihr?
Gruß
Nils
Danke für die schnelle Antwort,
habe mal zum Test den Spacer unter dem Freilaufkörper entfernt und siehe da es funktionier. Daher gehe ich davon aus, dass beim Achsumbau das Kugellager auf der Freilaufseite in Richtung des Freilaufes gewandert ist.
Vielleicht reicht dir meine Skizze von der Seite zwei ...hat zufällig jemand die genauen maße von dem umbaukit bzw. der achse und den endkappen?