Nur kurzeitig zum Gegenchecken der PMs!Faveros am MTB?
Zu niedrig gesessen.Hast du zu hoch oder zu niedrig gesessen?
Schuh einklicken, Zunge wegklappen, mit einer Bügelmeßschraube den Abstand Pedalunterseite (Mitte Achse) zu Einlage Oberseite messen. Dann den halben Pedalkörper abziehen, hast du dein Dickenmaß.Wie schaffst du dann den Übertrag von den Faveros auf normale MTB Pedale? Die haben ja ne andere Bauhöhe, Schuhe, Cleathöhe, Position...
Ähm, wenn du diese durch simples korrigieren der Sitzhöhe etwas reduzieren kannst, macht dich das bestimmt nicht langsamer.Davon ab haben die wenigsten zwei gleichstarke Beine und daher so ziemlich jeder eine leichte Dysbalance. Ich sehe nicht, was es bringt, diese reduzieren zu wollen?
Einseitige funktionieren/messen die so wie andere einseitige PMs.Hat jemand Erfahrungen mit den Rotor Powermetern und kann darüber berichten?
Rein optisch finde ich diese etwas ansprechender
Die 8 Löcher sind speziell nur bei Quark. P2M hat die Standard 3 Löcher. Ist also natürlich auch DUB kompatibel. Und du kannst den P2M für Boost und Non Boost verwenden.
Naja, ich war schon eher auf Praxiserfahrungen ausNaja, rechne die Spreizung doch aus und entscheide selbst, ob Dir das Wert ist.
100W = 98-102 contra 99-101
200W = 196-204 contra 198-202
500W = 490-510 contra 495-505
Ich würde sagen, für mich ist das verschwindend gering, dann lieber 5J Garantie mitnehmen.
Entweder zum Hersteller schicken und direkt kalibrieren lassen, dann stimmen die auch wieder, oder mal bei einem Leistungsdiagnostiker nett nachfragen, ob du mal eben mit deinem Bike(s) auf die Rolle darfst.Hat wer eine Idee, wie man zwei PM grob direkt abgleichen koennte, welche man nicht ans selbe Bike bekommt? Also ohne sich extra einen 3. (zB Pedal- oder Indoor-)PM kaufen zu muessen.
Das ist genau meine Befuerchtung.ob beide Geräte wenigstens einigermaßen identische Werte liefern - das ist nämlich erschreckend oft nicht der Fall und wir reden da nicht von 2% oder so, sondern eher 10% und mehr.
Ich versuche immer die Kettenlinie vorne möglichst weit Richtung Rahmen zu drücken.Dann fährst du halt am NonBoost mit der falschen Kettenlinie. Kann funktionieren.
Dann fährst du halt am NonBoost mit der falschen Kettenlinie. Kann funktionieren.