Fieser-Kardinal
Biker im Auftrag des Herrn!
Bei den Faveros kannst du ein DUO zu zwei UNO umkonfigurieren. Brauchst dann halt noch das passende Gegenstück.meine Frage nach Watt-Pedalen und links rechts an 2 Räder, weiß jemand, ob das funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Faveros kannst du ein DUO zu zwei UNO umkonfigurieren. Brauchst dann halt noch das passende Gegenstück.meine Frage nach Watt-Pedalen und links rechts an 2 Räder, weiß jemand, ob das funktioniert?
Verpasst. Aber ich hab noch ein paar stellschrauben was heut nicht ideal war.War nur interessehalber. 1000hm/h ist noch so ein ein ziel was ich noch erreichen möchte.

Verpasst. Aber ich hab noch ein paar stellschrauben was heut nicht ideal war.
6min hören sich nicht viel an, sind aber leider 100hm. Das wird hart.
17 * ca 59hm 10% steigung. Ich find das verdammt steil. Wie sind dann 20% im gelände?
Strava fantasiawatt.
Anhang anzeigen 1374105
Die Übersetzung am Gravel würde mich auch mal interessieren, auch der Untergrund.Fährst du da enduro und gravel mit identischer über bzw untersetzung? Welcher gang und welche tf und wie ist der wattschnitt.
Ich hab das gefühl grad im steilen und über 400w walkt der hintere mtb reifen extrem während das rennrad immer noch schön durchrollt. Ist dort ja klar, 6 bar verformen sich anders als 2 bei soviel druck und Gewicht am hinterrad.
ähmm...du fährst da doch rauf-runter-rauf-runter usw, oder?Verpasst. Aber ich hab noch ein paar stellschrauben was heut nicht ideal war.
6min hören sich nicht viel an, sind aber leider 100hm. Das wird hart.
17 * ca 59hm 10% steigung. Ich find das verdammt steil. Wie sind dann 20% im gelände?
Strava fantasiawatt.
Anhang anzeigen 1374105
Absolut richtig.ähmm...du fährst da doch rauf-runter-rauf-runter usw, oder?
Somit hast du doch eine weit höhere Steigleistung als nur 1000hm/Stunde...
mir lag es auf der Zunge....ähmm...du fährst da doch rauf-runter-rauf-runter usw, oder?
Somit hast du doch eine weit höhere Steigleistung als nur 1000hm/Stunde...
Ja, 17 mal. Aber ich habe ja die ruhezeit in der abfahrt. Das gleicht sich aus.ähmm...du fährst da doch rauf-runter-rauf-runter usw, oder?
Somit hast du doch eine weit höhere Steigleistung als nur 1000hm/Stunde...
also drückst du wenn du oben bist immer auf "pause" und unten dann wieder auf "weiter" oder wie darf ich mir das vorstellen?Ja, 17 mal. Aber ich habe ja die ruhezeit in der abfahrt. Das gleicht sich aus.
Bin mir aber sicher das dies ein hilfreiches training für die normale abfahrtsheizerei ist. Man überpaced praktisch 17 mal, nicht übermässig aber doch am rande des erträglichen und pausiert 1-2 min komplett.
Ich wiederhole das mit wattmesser.
Ausserdem garmin hm. Wer weiss das schon. Fakt ist, ich hab das gefühl die 1000 fällt bald sogar mit trailberrreifung auf schotter. Wenn gefrohren oder trocken und vittoria.
Ansonsten steht die einordnung ja fest bei mir. Mit guten 4w/kg und einer kondition die bei 2h all in endet gewinnt man keinen blumentopf, für einen abfahrer wohl aber solideDer hidden ews pro bei pinkbike acadamy hatte 4,2 ftp.
na eben, dann hast du eine viel viel größere Steigleistung als 1000hm/h.Nein die aufzeichnung läuft schon durch. Sonst wär der schnitt nicht möglich. Ich meinte mein körper macht pause wenn ich wieder runterrolle.
Dieses steigleistungsding ist sicher stark abhängig von der Topographie und passender übersetzung. Da scheint der hang perfekt.
jupp, aber wie der @Schreiner schon sagt, die Form von VO2max hat es vermutlich noch nicht in die Trainingsleh(oder e)re geschafft... selbst wenn Du zwischendurch erholst. Das kann bzw wird schon relativ nah an der Schwelle seinWarum sollt ich das machen, ich wollte die leistung von einer stunde.
Die steigleistung ist doch nur möglich wegen der pausen bei der abfahrt. Durchgängig kann ich das nicht drücken. Der wattschnitt der auffahrt ist sicher höher als meine ftp.
Die steigleistung ist doch nur möglich wegen der pausen bei der abfahrt. Durchgängig kann ich das nicht drücken.
Nun ja, das sehe ich anders.mir lag es auf der Zunge....
@525Rainer stark, und das mit dem Rad und Bereifung
@Erdnah das dürfte nicht reichen... weil bei den "nationalen Rennen" so kurze Anstiege halt auch hochgeknallte werden wie doof... in meiner Marathonzeit war ich so bei 1000hm/h bei 5-6h, da war ich immer erstes Drittel aber nicht mehr. Da waren es bei kurzen Dingern hoch aber auch eher Richtung 13-1400. Und von XC (was ich heute als alter Sack fahre) brauchen wir gar nicht reden

Bei der reinen Auffahrtszeit bzgl Steigleistung würd ich dir Recht geben. Nicht aber wenn die Abfahrtszeiten nichtmal rausgerechnet werden...Das ist der springende Punkt. Am Stück, ohne Abfahrtserholung, würdest Du einen niedrigeren VAM fahren.
Ich denke ihm ging es nur um die VAM (Steigleistung = HM pro Stunde) am Stück was aber mit der Art und Weise wie er es simulieren wollte nicht klappt.Bei der reinen Auffahrtszeit bzgl Steigleistung würd ich dir Recht geben.
Ist das irgendwo dokumentiert? Habe hier DUOs, aber in der App keinen Hinweis gefunden. Technisch mögen die Pedale (Achsen) gleich sein, aber ich fürchte Favero wird kein Interesse daran haben...Bei den Faveros kannst du ein DUO zu zwei UNO umkonfigurieren. Brauchst dann halt noch das passende Gegenstück.
A040 Can I turn the left pedal of an Assioma DUO/DUO-Shi into an Assioma UNO/UNO-Shi?
Yes, by using the Favero Assioma app you can decouple your Assioma DUO/DUO-Shi pedals to get a left pedal working as a UNO. We remind you that only the left pedal, the "master" pedal, can be transformed into an Assioma UNO/UNO-Shi.
Einmal hats das segment nicht genommen aber wenn ich es mit drei min annehme wären es 51min. Aber wie gesagt, das komplexes thema was viel auf optimale topographie ankommt.Bei der reinen Auffahrtszeit bzgl Steigleistung würd ich dir Recht geben. Nicht aber wenn die Abfahrtszeiten nichtmal rausgerechnet werden...
Also Rainer, wie lang warst "nur bergauf" unterwegs?
