UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laempel

The Organic Biker
Dabei seit
6. April 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Heckengäu
Inkonsequent aufgebaut. Ich hätte halt an jeden Lenker je eine Bremse und einen Schalthebel hingemacht ;-)
Fährt sich bestimmt recht lustig!
 

BOOZE

Mr. KitchenAid
Dabei seit
28. Juli 2003
Punkte Reaktionen
11.922
Ort
Mainhattan
Nee, das gehört Siamesischen Zwillingen :lol:
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
10.285
Vielleicht ein wenig komisch zusammengestellt und für mich auch keine absolute Schönheit, aber ein absoluter Klassiker und sicher falsch hier.
 
Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
236
Ort
Bayern
und jetzt ?
dem trend weit vorraus: flatbar, fette gabel , weisse lr und rahmen tiefes tretlager


das könnte wirklich was werden :)
 

Lord Helmchen

It aint rocketscience!
Dabei seit
30. Juli 2003
Punkte Reaktionen
344
Ort
Düren, NRW
Der Aufbau des Warp ist scheußlich und es stimmt kein einziger Winkel weil der Dämpfer die falsche Länge hat. Wahrscheinlich fährt sich das Ding wie Klo (mit der Gabel sowieso).

In meinen Augen absolut unporn.

Das der Rahmen Kult ist - ok. Aber der Aufbau geht gar nicht.
 
Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
236
Ort
Bayern
SCHR öööööööööööööööööö KLICH :D

ich meinte eher das weisse trendfahrrad, da kopieren die hersteller jetzt schon mehrere jahre davon ;)
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.599
Ort
Zürich
naja, die gabel war ja auch großer mist... schwerer als ne monster, ansprechverhalten wie ne 96er judy, steif wie ne RS1... :D
 
Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
236
Ort
Bayern
:daumen: die ferrari aufbicker sind echt :kotz:

gäble einbauhöhe ist ja auch auf boxxer niveau ...restliche teile auch i.o... könnte schon fahren das dingens.
farbe mag sein ... aber irgendwie ... ist ein dh bike .... mit cc aufbau immer komisch.

verstellbare sattelstütze fehlt noch :D

kann das sein das ich da nen tacho sehe ? aber wo ist der magnet ? :D
oder garmin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben