Dann bin ich mal gespannt und warte weiter.
Bin nur froh das das wetter hier im Moment recht scheiße ist

Bin nur froh das das wetter hier im Moment recht scheiße ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups.... Die hab ich vergessen die waren auch dabei hab ich hinzugefügt ^^@ sambaweb: was meinst du mit Krempel? etwa die distanzstücke? Könnten wichtig sein !
ok, gib dir recht, die dinger scheinen zu funktionieren, gut soich habe keine optisch "ansprechenderen" gefunden und es kann nicht jedem alles gefallenfür Schlechtwetterzeiten gibts mMn keine alternative. Wenn doch zeig sie mir. Keinen "Spritzschutz" zu haben stellt hierbei keine alternative da :/
Wenn er der Meinung ist, ein "Enduro" in ein "Tourenrad" umzubauen, dann soll er das tun. Sein Rad, seine Entscheidung, da gibt es nichts aus zu setzen. Aber meiner bescheidenen Meinung nach hat er sich dazu das falsche Rad gekauft.Schon 24 Stunden und es hat keiner die Aufnahme für das Rücklich bemängelt? IBC lässt langsamm nach
Jetzt beginnt die kläglich lange Zeit des Wartens (war zumindest bei mir so)....... wann ist den der aktuelle Liefertermin?Beim Gebhard hatte ich den Termin!
Schon 24 Stunden und es hat keiner die Aufnahme für das Rücklich bemängelt? IBC lässt langsamm nach
Wenn er der Meinung ist, ein "Enduro" in ein "Tourenrad" umzubauen, dann soll er das tun. Sein Rad, seine Entscheidung, da gibt es nichts aus zu setzen. Aber meiner bescheidenen Meinung nach hat er sich dazu das falsche Rad gekauft.
Das ist doch klar. In der jetzigen Jahreszeit kommt man um Licht nicht herum. Mir ging es es eher um den hinteren "Spoiler-Kotflügel". Der vordere ist für mich gerade noch akzeptabel. Aber wenn es dir gefällt, dann ist es doch ok.Da möchte ich nicht überfahren werden. Und das ding ist nicht fest verbunden kann jederzeit abgenommen werden.
Das ist doch klar. In der jetzigen Jahreszeit kommt man um Licht nicht herum. Mir ging es es eher um den hinteren "Spoiler-Kotflügel". Der vordere ist für mich gerade noch akzeptabel. Aber wenn es dir gefällt, dann ist es doch ok.
Behindert die Rücklichthalterung nicht das Einfahren der Sattelstütze? Wäre es nicht besser das Rücklicht am Rahmeneinschub der Reverb zu befestigen?