ich hab mir nen neuen rechner zusammengebastelt.dazu hab ich folgendes verwandt:
Athlon XP 1800
ASrock board (VIA KT 266A)
256 Mb DDR RAM(hatte schonmal Probleme mit billigrams)
Silent cooling lüfter
40 +20 Gb Platten aus nem alten rechner
Geforce 3Ti200 auch aus nem alten rechner
altes cdrom laufwerk
billig tower und 350 watt netzteil
so mein problem is alles läuft prima,solange bis ich ein betriebssysetme installieren will.egal ob win98 oder xp es stürzt immer beim setup ab.XP meldet dann was von wegen windows neu starten wegen neuem Festplattencontroller,virus oder neuer Festplatte oder stürzrt einfach so ab...ich komm im setup so weit dass ich die festplatten formatieren kann und so weiter aber dann stürts ab....
ich bin ratlos...nichmal draufhauen hat geholfen,gut zureden auch nicht,lüfter und cpu sind sicher absolut perfekt montiert(nix zuviel wärmeleitpaste,netzteil müsste satrk genug sein...
helft mir...
Athlon XP 1800
ASrock board (VIA KT 266A)
256 Mb DDR RAM(hatte schonmal Probleme mit billigrams)
Silent cooling lüfter
40 +20 Gb Platten aus nem alten rechner
Geforce 3Ti200 auch aus nem alten rechner
altes cdrom laufwerk
billig tower und 350 watt netzteil
so mein problem is alles läuft prima,solange bis ich ein betriebssysetme installieren will.egal ob win98 oder xp es stürzt immer beim setup ab.XP meldet dann was von wegen windows neu starten wegen neuem Festplattencontroller,virus oder neuer Festplatte oder stürzrt einfach so ab...ich komm im setup so weit dass ich die festplatten formatieren kann und so weiter aber dann stürts ab....
ich bin ratlos...nichmal draufhauen hat geholfen,gut zureden auch nicht,lüfter und cpu sind sicher absolut perfekt montiert(nix zuviel wärmeleitpaste,netzteil müsste satrk genug sein...
helft mir...