Ungefederte Gabel

hat jemand die white brothers solid rock schonmal gewogen? bekommt man die auch in D ? würden auch pace cantischellen passen?

aber lesen kannst du, oder?
die White-Brothers ist 100% identisch mit meiner die ich kurz im bike hatte und die wog ungekürzt exakt 774g.

Anhänge

• Carbon-Gabel774.jpg
    Carbon-Gabel774.jpg
    55 KB · Aufrufe: 83
dein post mit dem vergleich zu deiner pace-kopie sagt ja wohl nichts über meine fragen aus.
also entnehme ich deiner aussage das die pace schellen wohl passen sollten.

dein post mit dem vergleich zu deiner pace-kopie sagt ja wohl nichts über meine fragen aus.
also entnehme ich deiner aussage das die pace schellen wohl passen sollten.
dann lies nochmal:
meine gabel ist identisch mit der Bontrager oder White Brothers. von den schellen hab ich nirgends was geschrieben. der durchmesser der carbonrohre beträgt exakt 34,0mm. ob die schellen passen weiss ich nicht. zumindest werden keine original passenden dafür angeboten.

:rolleyes: baugleich heisst ja nicht gewichtsgleich. aber nun schwamm drüber...

weiss einer wo man die white brothers in D bekommt?

oh mann - 100% baugleich heisst IDENTISCH (bis auf die aufkleber oder die farbe der aluteile). damit auch gleiches gewicht.

so deutlich genug?

wenn du ohne Bontrager oder White Brothers aufschrift leben kannst dann sende ne PM.

bonti und white identisch? also für mich sehen ausfaller und krone nicht so gleich aus...
(was nicht heißen muß, daß sie nicht vom gleichen band fallen)

264166.jpg
rocksolid29_md.jpg

BF

bonti und white identisch? also für mich sehen ausfaller und krone nicht so gleich aus...
(was nicht heißen muß, daß sie nicht vom gleichen band fallen)

stimmt! die Bonti ist anders.ich hab aber noch ein altes bild irgendwo wo die gabel identisch ausschaut wie meine vielleicht die letzjährige?. die aktuelle ist hingegen tatsächlich leicht anders (aber meines erachtens trodtzem aus dem selben loch)
http://cgi.ebay.com/BONTRAGER-SWITC...5558449QQihZ005QQcategoryZ36135QQcmdZViewItem

die White Brothers hingegen ist 100% identisch.

Zurück