Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dani
Grosse Probleme mit Maguragabeln hatte ich vor etwa 5 Jahren, als sie noch unter Rond liefen. Wurden sie hart rangenommen verschob sich das fix eingepresste Druckstufenshim in der Kartusche, was ein sehr schlechtes Federverhalten danach zur Folge hatte... Mein Kollege und ich haben zusammen etwa 6 Kartuschen in ein paar Monaten durchgelassen, bis wir die Gabeln zurückgegeben haben. Dann vor gut 3 Jahren habe ich es mit einer Magura Rond CP 100 (hiess die glaube ich???, auf alle Fälle Stahlfeder im Ölbad mit 100mm Federweg) versucht und die hat eigentlich funktioniert, hatte aber höchstens knappe 90mm effektiven Federweg und auch nach längerer Einfahrzeit funktionierte meine Marzocchi Atom 80 noch einiges besser.
Ich weiss, dass die Probleme, die ich vor 5 Jahren mit der Druckstufe hatte, behoben sind, wie es mit dem Rest aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich seit 3 Jahren keine mehr gefahren bin und auch keine im Service hatte.
Gruss
Dani
Original geschrieben von spOOky fish
.... performance ist auch gut, besonders auf schnellen abfahrten - früher hätte ich sehr gut gesagt, aber da kannte ich noch keine marzocchi marathon s.