Uni-Gruppe TU Darmstadt

Hi,

In der Beschreibung steht Mittwoch abend, der Termin ist aber auf Montag abend festgelegt. Montags kann ich vermutlich nicht (zumindest nicht regelmässig). Was trifft denn nun zu?

Gruß
 
Okay, da es ja anscheinend eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, werd ich mich wohl erst anmelden wenn das raus ist. Schlimmstenfalls müsste ich dann zufälligerweise einen ähnlichen Weg wie Ihr fahren oder so ;)
 
Im kommenden Semester findet die Unigruppe wieder Dienstags um 17:30 vor dem Hochschulstadion statt.

Wir mussten diesen Termin leider kurzfristig von Mittwoch auf Dienstag verschieben. Also nicht wundern, falls auf der USZ Seite etwas anderes steht.

Die zusätzliche Mädelsgruppe findet allerdings nach wie vor am Mittwoch statt!
Dienstag dann für alle!
 
Zurück
Oben Unten