unitybikes.de - Erfahrungen?

oder, es tut uns leid aber wir haben einfach vergessen dir deine 300 euro zurück zu buchen:daumen:

:lol: danke für deine überweisung, so haben wir wieder einen 300€ kredit für umme bekommen, wir arbeiten dann mal 6-8 wochen mit deinem geld, behalten die zinsen, sagen dir nciht das deine bestellte ware nicht lieferbar ist und wenn wir es nicht vergessen^^ überweisen wir dir irgendwann einmal dein geld zurück :D

ich lieg gleich unterm tisch und lach mich kaputt, wenn es eigentlich nciht so traurig wäre :heul:

Habe leider auch gerade so einen Fall, Thread hier zu spät gelesen und doch tatsächlich noch dort bestellt. Natürlich nur Sachen die auch sofort lieferbar sind, gekommen ist ein Bruchteil meiner Bestellung berechnet wurden allerdings trotzdem die 7€ Porto die dann 30% meiner Bestellung ausmachen. Auf meine Mails habe ich noch keine Antwort und das obwohl von der Bestellung bis zur Auslieferung vier Mails für jeden kleinsten Schritt verschickt wurden... Was mich am Meisten ärgert ist, dass auf meiner Rechnung Artikel ausverkauft, bitte melden steht, vielleicht hätte man sich bevor man die Sachen verschickt mal bei mir gemeldet. Dann wären die Sachen mit diesem unrealistisch hohen Porto NIE ausgeliefert worden.
Leider ist Unity ja per Telefon nicht erreichbar, da wird bitte melden dann echt zur Farce...

Antwort per PM war schnell und kulant, die Rücküberweisung per Paypal ist ja auch in Realtime zu sehen, werde berichten... Bis jetzt bin ich positiv überrascht, mal sehen ob das Versprechen hält was es verspricht.

Geld ist zurücküberwiesen, es wurden anteilig Portokosten zurücküberwiesen, perfekt...
Vielen Dank Benni

PS. Wenn man Euch besser erreichen könnte wäre wahrscheinlich einiger Ärger vermeidbar ;)

Im Shop lieferbar Boxxer Race bestellt, diese war dann leider nicht lieferbar... Bezahlung per Kreditkarte ist aber erfolgt...

Seriöse Händler sehen anders aus:
Auf Emails wird nicht geantwortet und am Telefon auch nicht. Also habe ich eine Email geschrieben bzgl. Rückerstattung, wird noch per Einschreiben rausgeschickt. Wenn nicht bald reagiert wird, geht's zum Anwalt.

Hab dummerweise auch vor 2 Wochen dort bestellt...das letzte mal, dass ich über google nach günstigen Angeboten suche...maaaaan!
bitte berichtet weiter, ob ihr irgendwann wieder an euer Geld gekommen seid!

habe anfang november auch bei unity bikes bestellt!
geliefert wurde auch relativ schnell, aber leider nur unvollständig!
und seither warte ich auf mein geld!
telefonisch nie jemand zu erreichen und auf mehrere mails wurde nicht geantwortet!
hoffe durch diesen beitrag mal kontaktiert zu werden, wie es ja in einem beitrag von unity bikes zuvor beschrieben wurde!

... der läuft weil im sie im Laden diese Monster Energy-Drinks verkaufen und deshalb unglaublich viele Kinder dort rumhängen und das Zeug trinken ;)

Oha also ich hab endlich das Geld wiederbekommen! ich werd bekloppt... hätt ja nich gegelaubt, dass da noch was passiert.

Vielen Dank...

Zuletzt bearbeitet:
das war ein ironisches danke, und da sind ... ;)

macht eurem ärger im schlimmsten fall hier luft, dann geht das ganze hoffentlich n bissl schneller.

Ich habe bei Unity-Bikes im letzten Sommer einen Vorbau + Lenker gestellt.
Lieferug war zeitlich im Rahmen bei mir zu Hause. "Problem" war nur das der Karton total "verfetzt" war und die Teile sehr schlurig drinn rumflogen.
Generel würde ich eine Schulnote 4 vergeben.

Ich habe am 09.12.09 bei unitybikes.de eine Bestellung aufgegeben,am
10.12 hab ich dann die status mails "in Bearbeitung" und "Warten auf Zahlung" erhalten. Am 17.12 kam dann die mail "Zahlung erhalten", und am
19.12 dann wieder "in Bearbeitung" und "Warten auf Zahlung". Das Geld habe ich am 11.12 Überwiesen.
Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf, denn auf zahlreiche E-mails wurde nicht geantwortet, oder unitybikes nimmt dazu Stellung, denn anders kann ich sie nicht erreichen!
Best.nr. 7655

Hallo zusammen,

Auch ich reihe mich hiermit zu den wartenden und unzufriedenen Kunden von UniTy Bikes ein:
Mein Bruder und ich haben Ende November bei UniTy Bikes bestellt (mein Bruder hat bestellt, aber ich poste das hier jetzt, um hoffentlich Kontakt mit UniTy Bikes aufnehmen zu können). Bei uns war es dasselbe Problem wie bei vielen von euch: nur ein Teil der Bestellung (ein paar Sticker) wurden geliefert. Auf der Rechnung stand dann, dass die 2 anderen von uns bestellten Artikel nicht mehr in gewünschter Farbe verfügbar seien und wir uns melden sollten, aber UniTyBikes auf mehrere e-mails nicht antwortete und Anrufe nicht möglich waren. Also bis heute konnten wir keinerlei Kontakt mit UniTy Bikes aufbauen und hiermit hoffen wir, etwas zu erreichen und wir entweder die Artikel erhalten oder unser Geld zurück bekommen.
Also bis jetzt eine sehr ärgerliche Geschichte, die hoffentlich bald geklärt werden kann.

MfG Karl

ist mal einem aufgefallen wie die Jungs ihre "Bewertung" getuned haben??? ALLE Bewrtungen sind Einzelbewerter.... DAS kann unmöglich ein Zufall sein! :mad:

http://www.shopauskunft.de/bewertung/12876/UniTy_Bikes.html

übrigens... dritter Treffer wenn man den Namen bei Google eingibt...
Ja, bist nicht der erste, dem das auffällt ;)

Würde mich mal interessieren, wie viel die blechen, um bei Google immer so weit oben zu sein. Wenn es sich rechnet, ist das auch ein guter Weg, ohne Arbeit an Geld zu kommen :D

Zurück