unReal: 24h lang kostenlos anschauen am 6.11.2015

Unreal ist der Bike-Film des Jahres - die Episoden und Trailer zu Unreal wurden auch hier auf MTB-News.de viel angeschaut und kommentiert. Morgen (am 6. November) habt ihr die einmalige Gelegenheit, ab 9:00 Uhr den kompletten Film für 24 Stunden kostenlos anzuschauen. Klick dich auf trekbikes.com und unReal wartet auf dich.

→ Den vollständigen Artikel "unReal: 24h lang kostenlos anschauen am 6.11.2015" im Newsbereich lesen

genau Wildpferde. Und ein wilder Bär war es auch. Genau so wie in Alien echte Aliens waren. Die Tiere sind von einer Ranch für die Produktion der Szene geholt worden.

Lt. bike war es so, dass sie auf einer Ranch gedreht haben u. die Szene unabsichtlich entstand, aber ok, waren keine Wildpferde, sehe ich ein.
... Trek athletes Brett Rheeder, Tom van Steenbergen and Cam McCaul are given carte blanche on the hills of Turtle Ranch in Dubois, Wyoming. With Anthill Films and Teton Gravity Research on site to film, everything goes as planned until someone gets a bit too close to a horse...

Lt. bike war es so, dass sie auf einer Ranch gedreht haben u. die Szene unabsichtlich entstand, aber ok, waren keine Wildpferde, sehe ich ein.
... Trek athletes Brett Rheeder, Tom van Steenbergen and Cam McCaul are given carte blanche on the hills of Turtle Ranch in Dubois, Wyoming. With Anthill Films and Teton Gravity Research on site to film, everything goes as planned until someone gets a bit too close to a horse...

Ähm, da hat wohl jemand irgendwas in den falschen Hals bekommen.
Natürlich war die Szene Absicht. Oder glaubst du, dass da zufällig einer in ne Pferdeherde gefahren ist, und zu aller Unwahrscheinlichkeit war dann auch grad noch die Drohne oder der Heli am rechten Fleck um das ganze zu filmen? Na gut, der Film heißt ja auch "unreal" :D
Die Herde domestizierter Pferde wurden von Reitern aufgescheucht und gelenkt. Ich würde grad mal schätzen, dass die Biker deutlich mehr Schiss hatten als die Gäule ;)
Der von dir zitierte Text ziel darauf ab, dass einer der Fahrer (trotz Vorsichtsmaßnahmen) bei den Dreharbeiten von einem Pferd übern Haufen getrampelt wurde.
Guckst du: http://www.bikemag.com/videos/mind-gap-making-unreal-episode-1/

Regt ihr euch bei Hollywood Action-Filmen eigentlich auch darüber auf, dass da Sachen in die Luft gesprengt, Fahrzeuge gecrashed und Leute erschossen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Firefox: Die entsprechende Trek Seite mit dem Video aufrufen > Rechtsklick > Seiteninformationen anzeigen > Medien > nach unten scrollen und nach "Video" suchen und dieses auswählen > Speichern unter (z.B. USB-Stick) . Diesen an den Fernseher anschließen und den Film genießen :) . Solange das für den eigenen, privaten Gebrauch geschieht, sollte das Speichern der Videodatei via Firefox Bordmitteln auch nicht gegen die Uhrheberrechte verstoßen.

Also ich fand den Film klasse. Kameraführung war wirklich klasse. Ich als Hobby Noob Filmer konnte da nur staunen. Die Szenen fand ich auch toll und man kann sich immer über irgendwas aufregen. Ich finde es viel schlimmer, was in den ganzen großen Produktionen verschwendet und zerstört wird.

hab den Film auch schon über amazon gesehen, die unheimlich flüssige Szene mit Semenuk ist was besonderes, der Rest? naja.
Life Cycles bleibt wohl für immer mein Favorit.

Gefühlt die Hälfte des Films hat man Nahaufnamhmen von Reifen gesehen. Der Soundtrack war auch furchtbar

sicher :confused:
bei mir nicht :confused::confused:
1922394-ragoiazsho5m-unbenannt2-medium.png

Guter Film !
Danke fürs kostenlos guggen lassen !
Trotzdem kommt an Life Cycles nix , aber auch garnix ran !
wenn dich life cycles anspricht. Ashes to agissez anschauen. Viel kunst, plakativ-humoristischer Sexismus, ein bisschen fahrradfahren. Geil! und halt auch nicht so ewig lang, daher auch keine pseudo tolle geschichte ;)

Zurück