Unser Statistiken-Rückblick auf das Jahr 2017: MTB-News.de wünscht ein frohes neues Jahr!

2017 war persönlich das beste Jahr meines Lebens.
Gebiked...sorry, Rad gefahren wurde auch, leider recht wenig im Gelände.

PS: in der Statistik fehlt was.
Drittmittel, Werbeeinnahmen, usw.
Also genau das, was der Kunde zu sehen bekommt, nicht der User...
 
Von mir auch ein gutes neues Jahr!
Die Zahlen find ich auch interessant, aber wieviele aktive User gibt's eigentlich?
Dabei würde ich die meinen, die in 2017 auch zumindest einmal eingeloggt waren.
 
Wir werden ja schließlich auch bezahlt! :aetsch:

wie, mein Premium-Account finanziert deinen Spambot-Account?

tumblr_p1a2b77SvH1s373hwo1_500.gif
 
und schon wieder das KTWR in den top 5 :o
Eigentlich hat das KTWR, sprich Offtopic, auch nichts in diesem Jahresrückblick zu suchen. Es nervt ja schon wenn immer wieder Ausbruchversuche der Spam-Poster aus dem KTWR-Knast in die "reale" virtuelle MTB-Welt stattfinden ("Threads durch Spam zerschießen"-Taktik)...

Zur KTWR-Überbewertung gibt es auch einen Thread im Feedback-Forum:
https://www.mtb-news.de/forum/t/startseite-beliebte-threads-anzeige-ohne-ktwr-spam-vorschlag.862525/

Suicidal Tendencies - Don't Give Me Your Nothin'
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah! Die Premium-Accounts sind doch noch in der Testphase! Aber ich kann euch versprechen: Es lohnt sich! Alleine die Option auf Werbefreiheit und die Möglichkeit auch Mitarbeiter zu Ignorieren! Die @muschi Hater wird es freuen! :daumen:

ich bin nur dabei wenn dann bei Threads der Zusatz "(absolutes Nippelverbot)" wegfällt, der Rest ist mir egal.
 
ich bin nur dabei wenn dann bei Threads der Zusatz "(absolutes Nippelverbot)" wegfällt, der Rest ist mir egal.
Das wird noch diskutiert. Evtl wird ein eigener Premium-Bereich in der Galerie eingerichtet. Da soll dann auch der alte KTWR-Gloggn-Thread wieder aus der Konserve geholt werden! Möglicherweise... :ka:
 
Zurück
Oben Unten