Unser Statistiken-Rückblick auf das Jahr 2017: MTB-News.de wünscht ein frohes neues Jahr!

@Thomas
Ein gutes neues Jahr dem ganzen Team!
Ivh würde ktwr auch nicht rein nehmen. Ih würde dort auch sämtliche counter, likes etc deaktivieren, wenn das nicht so ist. Das Forum hat mit MTB news ja im Prinzip kaum bis nichts zu tun. Klar generiert es Klicks, aber auch nicht mehr. Qualitativ misst der Bereich zumindest so gut wie nichts, was für mtb news irgendwie relevant wäre. Es ist schade, wenn dadurch andere Themen in solchen Auswertungen nicht auftauchen, zumal sich im ktwr im Verhältnis zum gesamten Forum eher wenige dafür sehr aktive User aufhalten.

-> oder man unterscheidet wenigstens zwischen Rad relevanten Foren und nicht Rad relevanten Foren. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivh würde ktwr auch nicht rein nehmen. Ih würde dort auch sämtliche counter, likes etc deaktivieren, wenn das nicht so ist. Das Forum hat mit MTB news ja im Prinzip kaum bis nichts zu tun. Klar generiert es Klicks, aber auch nicht mehr. Qualitativ misst der Bereich zumindest so gut wie nichts, was für mtb news irgendwie relevant wäre. Es ist schade, wenn dadurch andere Themen in solchen Auswertungen nicht auftauchen, zumal sich im ktwr im Verhältnis zum gesamten Forum eher wenige dafür sehr aktive User aufhalten.
:o
potus schrieb:
They take hundreds of millions of dollars and even billions of dollars and then they vote against us. Well we’re watching those votes. Let ’em vote against us.
 
ich würd bei den tests und vorstellungen mehr focus auf video legen. ich weiss das ist ne aufwändige geschichte, aber pfeifft auf die qualität und macht es wie die youtuber. jeder eine gopro aufm kopf und schneidet die diskussionen der fahrer und tester mit rein. wenn ich mir denke wie gut die videos damals auf der eurobike waren. das war ja fast schon ein grund nicht hinzufahren. wenn ihr diesen style wieder ausgräbt und das ganze auf die tests umlegt dann seid ihr vorne dabei.
klar gibts dann sicher auch mehr konfrontationen in den kommentaren. wir alle wissen es gibt ihn nicht den forumskonformen fahrstil. aber das ist ja eh euer kapital.
fotos nutzen sich in zeiten von instagram etwas ab egal wie gut sie sind. und wirklich gelesen wird nicht mehr viel.
 
ich habe mich entschieden! meine stimme für "nur noch ktwr-themen im hitlisten-modul auffer startseite".

mit sofortiger wirkung freigegeben; umsetzung und deploy bitte umgehend. danke.
 
Zurück
Oben Unten