Unsere weibliche Seite: Was sagst du dazu - Ines Thoma?

Neue Rubrik bei MTB-News: Unsere weibliche Seite! Wir hatten es bereits hier angekündigt, nun startet die neue Rubrik von Sissi Pärsch auf MTB-News.de. Sissi ist die einzige Frau in unserem Redaktionsteam und somit „Unsere weibliche Seite“. In der Rubrik geht es nicht um rosaumwölktes Radeln und es herrscht auch keine Geschlechtertrennung. Obwohl die Themen vielleicht eher die Bikerin ansprechen. Den Auftakt zu unserer weiblichen Seite macht ein Interview mit Ines Thoma.


→ Den vollständigen Artikel "Unsere weibliche Seite: Was sagst du dazu - Ines Thoma?" im Newsbereich lesen


 
Da fehlt eindeutig das Bild von ihr, welches auf dem Eddie Master Fat Bike Drop entstanden ist! Die geht schon gut ab.

Edit: gesucht gefunden. Markus Greber der Fotograf

11206670_10206986687854471_3402809094448039279_o.jpg
 
Was kann Canyon?

Aus einem Garagenshop eine Kultmarke werden und unglaublich viel Liebe und Leidenschaft in neue Technologien und Profiteams investieren.

Und den schlechtesten und unkulantesten Service den ich je erlebt habe können sie auch.

Werden das jetzt Schwerpunktmäßig interviews, oder auch mal meinungen und tests?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den schlechtesten und unkulantesten Service den ich je erlebt habe können sie auch.

Werden das jetzt Schwerpunktmäßig interviews, oder auch mal meinungen und tests?
Hab genau das Gegenteil erlebt. Kulanz auch nach Garantie.
Vermutlich machte der Ton auch mal wieder die Musik.
Wenn man dein Gequietsche so liest...kein Wunder.
 
Hab genau das Gegenteil erlebt. Kulanz auch nach Garantie.
Vermutlich machte der Ton auch mal wieder die Musik.
Wenn man dein Gequietsche so liest...kein Wunder.

Jetzt machst du dich aber lächerlich. Regst dich hier über mein Getrolle auf und lässt dich dann auf so ein Persönliches niveau herab. Ich habe das nicht nötig hier über andere Menschen zu urteilen nach dem was sie in Internetforen vom Stapel lassen. Schon komisch dass die, die an allen ecken schreien wie schlimm, nervig und was für Opfer Trolle sind auch meistens die sind die dann Persönlich werden und über andere urteilen.
Ich habe in meinem Umfeld sogar Leute die auf dem besten weg sind Canyon zu verklagen wegen ihrer Schadhaften ware und erbärmlichen Kulanz. Ich bin also nicht der Einzige der das so erlebt.
 
Jetzt machst du dich aber lächerlich. Regst dich hier über mein Getrolle auf und lässt dich dann auf so ein Persönliches niveau herab. Ich habe das nicht nötig hier über andere Menschen zu urteilen nach dem was sie in Internetforen vom Stapel lassen. Schon komisch dass die, die an allen ecken schreien wie schlimm, nervig und was für Opfer Trolle sind auch meistens die sind die dann Persönlich werden und über andere urteilen.
Ich habe in meinem Umfeld sogar Leute die auf dem besten weg sind Canyon zu verklagen wegen ihrer Schadhaften ware und erbärmlichen Kulanz. Ich bin also nicht der Einzige der das so erlebt.
Kauf nächstes Mal ein Bike von einem anderen Versender oder Fachhändler und gut. Selbst da bin ich mir sicher, das du was zu meckern findest. Es gibt eben Leute (Trolle) die sind mit nichts zufrieden.
Bin ich froh das ich manche Menschen in echt nie kennen lernen werde und auch nicht kennen lernen will.
Habe 2 Versender Bikes (Propain und Canyon) und bin sehr zufrieden, nur mal so am Rande.
Sind alles nur Menschen die dort arbeiten und sind nicht unfehlbar, kann ja nicht jeder perfekt sein, so wie Du! ;-)
P.S.: Wie man in den Wald schreit, kommt es wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf nächstes Mal ein Bike von einem anderen Versender oder Fachhändler und gut. Selbst da bin ich mir sicher, das du was zu meckern findest. Es gibt eben Leute (Trolle) die sind mit nichts zufrieden.
Bin ich froh das ich manche Menschen in echt nie kennen lernen werde und auch nicht kennen lernen will.
Habe 2 Versender Bikes (Propain und Canyon) und bin sehr zufrieden, nur mal so am Rande.
Sind alles nur Menschen die dort arbeiten und sind nicht unfehlbar, kann ja nicht jeder perfekt sein, so wie Du! ;-)
P.S.: Wie man in den Wald schreit, kommt es wieder raus.
Wenn der Elektriker bei dir zuhause die Hausinstallation versaut und du an 230 Volt hängst rufst du ihn dann auch an und sagst ist nicht so schlimm, er wär ja auch nur ein Mensch? Wenn ich ein Fahrrad für 3000 Euro kaufe, dann erwarte ich dass das zu 100% korrekt montiert ist und die verbauten Teile intakt sind. Wir reden hier nicht über kleine Schönheitsfehler, sondern über Schadhafte Bauteile und Gefährliche Montagefehler.
Mir scheint dass du hier einfach in eine Trotzhaltung verfällst und auf Teufel komm raus meine Aussage bombadieren wilst weil dir nicht passt was ich hier im Forum schreibe völlig unabhängig davon ob es eine Berechtigung hat oder nicht.
 
Zur Info: Die Beiträge in diesem Thread, sind die ersten die ich von Dir gelesen habe. Geh zum Anwalt, vielleicht ändert das ja was an der Kulanz seitens Canyon.
BTT: Schöne Rubrik
 
Zurück
Oben Unten