Unterkunft in Davos?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SOX

SOX Mit Glied

Hallo zusammen,

ich möchte im August die 10.000 Hm Tour machen (www.bahnentour.ch) und suche daher noch eine preiswerte Unterkunft für 3 Personen, 2 Nächte.

Hat jemand einen Tipp? Meistens gibt es nur Doppelzimmer, wir wollten aber nach Möglichkeit ein 3-Bettzimmer bzw. eine kleine Ferienwohnung. Ferienwohnungen vermietet aber niemand für 2 Nächte :(

Hat da jemand zufällig einen guten Tip?

Danke und Grüsse

SOX

2. MTB-News.de Anzeige

3. esseesse

esseesse eddp

Versuchs mal in der Sportunterkunft Schiabach. Die haben Mehrbettzimmer zu günstigen Konditionen.

4. mr.mo

mr.mo

5. Thebike69

Thebike69 Pfälzer

Hallo, der Thread ist schon in die Jahre gekommen wollte aber keinen neuen eröffnen!
    Wollte Ende September noch Davos und bin nun auf der Suche nach günstigen HP Unterkünfte. Hat da wer ein Schnäppchen für mich und meine Frau?
    Gruß
    Mike

6. Bikefritzel

Bikefritzel bräkläss

Ich bin Fan vom Davoser Hüsli!
    Hat glaub ich keine Website - aber einfach bei Mountainhotels anrufen und fragen - Bergbahnticket inkl.
    Lg

• Hilfreich Hilfreich x 1
  7. HeldDerNation

HeldDerNation

Ich war im Solaria und war sehr zufrieden, Zimmer war in Ordnung inkl. kleiner Küche.

Schöner Bikekeller inklusive Werkzeug, Kompressor etc.
    Liftticket ebenfalls dabei.

Allerdings würde ich das Wetter noch beobachten - heute morgen war am Jakobshorn alles weiß:
    http://www.bergfex.ch/davos-jakobshorn/webcams/c3026/

8. edefauler

edefauler

Hallo,

machst du die Bahnentour in Klosters ?
    Willst du wirklich in Davos ein Zimmer haben ?
    Denn von Davos nach Klosters sind nen paar KM!
    in Klosters kann ich dir die Sport Lodge empfehlen https://www.sport-lodge.ch/

Gruss

Norbert

9. Thebike69

Thebike69 Pfälzer

Bin gerade in Finale und weiß nicht wie das Wetter nördlich von mir ist:bier:
    Je näher es zu denn Trails ist, ist es umso besser. War noch nie in Davos oder Kloster.
    Paar gute Singletrails könnt ihr mir auch gleich verraten :cooking:
    Wollte mit meiner Frau L1/L2 noch ein paar schöne Trails befahren. Unterkunft wäre nur ein Frühstück wichtig, Sauna und so gedöns brauchen wir nicht

10. Thebike69

Thebike69 Pfälzer

Danke für denn Link. Sieht nicht annähernd so gut aus wie in Finale.
    Aber wenn die Fußballer noch rausgehen dann ist es ja noch Ponyhof:love:

11. bikespammer

bikespammer

• gefällt mir gefällt mir x 1
  12. ykcor

ykcor Southern Blackwood

Wir sind regelmässig hier: http://www.adventurehostel.ch/
    Man hat alles was man braucht, super freundliche Leute, quasi direkt an der Gotschnagratbahn. :daumen:

13. Patrice_F

Patrice_F

Bedenke, dass Ende September noch das Endurorennen Enduro2 mit rund 300 Teilnehmern ist. Einige Trails werden wohl speziell für die Stages gesperrt sein.

Gruss