Unterländer sucht anschluss

Bullrider

xxx
meistens vergeben... da die kondidtion noch nicht so ganz da ist :D
gibt es leute aus dem ZH unterland die bock hätten mit mir eine runde zu drehen
habe 6 jahre nichts gemacht will aber wieder marathons fahren und so...

Auweia, hast du das einfach so gelöscht? Kannst du doch nicht machen! :eek: :D
Wie dem auch sei. Ick komm nich aus´m ZH Unterland. ;) Sorry

Viele Grüsse,
cyclo

Hallo bullrider

Komme auch aus dem ZH-Unterland. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal mit uns mitfahren. (2-3 Typen, alle um die 40, durchschnittlich trainiert... na ja, ich bin meist der langsamste :rolleyes: ).

Wir biken 1-2x die Woche zwischen Kloten, Bülach, Tössegg, Irchel oder Richtung Winterthur und Brütten. Touren um die 30km, 500 - 1000 HM. ~15-18km/h

Bei interesse PM oder Mail (siehe Profil).

Gruss
Be@t

Hoi Bullrider, ich bin da auch regelmässig unterwegs, bin auch über die Mittte Dreissig. Bülach, Tössegg, Irchel, Lägeren Hochwacht, Richtung Winterthur und Kyburg, Oberland usw. fahr ich 2-3x pro Woche, meist zwischen 25 und 60km, 18-22km Schnitt und meist allein als Marathon Vorbereitung. Abends oder am Wochenende (am liebsten bei schönem Wetter ;-)), nur fragen.

@Be@t, könnte man bei euch auch mal mitfahren? Fahrt ihr abends oder am Wochenende?

@Hickerklicker

Wir biken meistens 1x die Woche abends ab ca. 18:00 Uhr (ca. 2 Std.) und jeweils am Samstagmorgen ab 09:00 Uhr (2-4 Std.). Start Embrach oder Augwil.

Morgen Mittwoch (21.04.) haben wir die nächste Tour geplant.

Wenn Du Lust hast mitzufahren, ruf mich einfach vorher an. 079 421 50 25

Gruss
Be@t

@Be@t, Oki, lässig. Morgen abend wolllte ich eh fahren. Ich denke ich rufe dich heute oder morgen früh an. Super, freu mich schon.

Urdorf ist aber nicht gerade Embrach. Mit ist es egal, ich hab das Rad im Auto und fahr entweder mit dem Rad von hier los oder auch anders. Ich ruf nachher mal B@at an, denke aber wir lassens diesmal auf Embrach beschränkt. Ist ja nur ein Abend und kein Wochenende.

Ausserdem fahren die doch immer Montag??

bei mir sieht es schlecht aus für heute abend :mad: aber ich bin auf jedenfall am samstag dabei hier sonst noch meine telfonnummer 0793599929
falls ihr da geht würde ich mich über eine sms oder so freuen...
grüsse bullrider

Na wie es aussieht, fahr ich dann heute wohl alleine. Macht ja nichts, das Jahr ist noch frisch und wir finden schon wieder was. Bei der Wochenend-planung muss ich immer meine Freundin einbeziehen, da wirds etwas schwieriger bei mir. Ich muss mal schauen was geht.

ach ja die urdorfer trainieren heute 19:00 (montag ist für die kinder)
falls du nicht alleine trainieren willst

(wenn es bei mir kurzfristig noch änderungen gibt werde ich auch dort sein bei meinem jop weiss man halt nie :mad: )

Hickerklicker schrieb:
Bei der Wochenend-planung muss ich immer meine Freundin einbeziehen, da wirds etwas schwieriger bei mir. Ich muss mal schauen was geht.
Am besten wird sein wenn du deine Freundin überredest mitsamt Bike mitzukommen. Wie du siehts so einfach sind Probleme gelöst! ;)
cu RedOrbiter

@red, weisst du wielange ich das schon versuche? Habe ihr schon ein Bike hingestellt und werde das jetzt noch gegen ein neues tauschen, aber auch das wird nicht helfen. Freitag abend ist Futter einkaufen, Samstag Erledigungstag plus Shopping und Sonntag Ausflugtag. Und zwischendurch muss ich mir 3-4 Stunden abschneiden zum Fahren. Aber das ist eben ok, meine letzte Freundin habe ich aufs Bike bekommen, die hat dann aber bei jeder Schotterabfahrt einen (Heul-)Krampf bekommen und alles geschoben, aber alles sag ich dir. Und das am Lago, da sind mir Haar gewachsen...
Aber wer wird da schon klagen, alleine sein will ich ja auch nicht :D

Ach und fahren heute abend war lässig, auch alleine. Das Wetter ist echt genial, alles staubtrocken (jetzt schon). Wie das erst im Juli wird...

Die Urdorfer merk ich mir mal, die Gegend kenne ich gar nicht.

ja frauen und bikes seit ich bike hatte ich so ch 5 feste freundinnen und bei keiner einzigen habe ich es geschafft :mad: :mad: :mad:

kennt jemand den ultimativen anmachspruch für biker ?

Zurück