Unterstützung zur Kaufentscheidung---DRINGEND!!!

Freezer

Unschlüssig...
Hi,

nach diversen Fahrten auf Testbikes im Bikepark habe ich mich dazu entschlossen, ein DH-Bike zu kaufen. Budget ist 2000€. Habe im Bikemarkt folgende zwei Bikes gefunden und würde gern von euch wissen, welches das Bessere von beiden ist.

Vorab vielen Dank...

Norco

Last

Für den Preis würd ich mir mal das Yt Tues Dh anschauen. Da hast Du für 2100 € ein gut ausgestattetes Bike mit aktuellen Teilen und Garantie.

Danke für den Tip, das YT kenne ich schon und war auch ein Favorit, aber Norco und Last sind ja schon länger im "Geschäft" und mir sind bisher wenig negative Bewertungen untergekommen. Wie es mit der Haltbarkeit eines YT´s auf Dauer ist, kann hier scheinbar noch keiner sagen (ja, ich habe alle YT-Threads durchgelesen), da das Tues noch nicht so lange über die Pisten rollt...

Christian

Hi,
danke für eure Antworten. Tendiere auch zum Last. Das Bike soll auch für den allgemeinen Parkeinsatz (Geißkopf) taugen, sprich Freeride, DH und Evil Eye. Der ein oder andere Drop ist auch dabei. Das Norco macht, zumindest auf den Bildern, einen stabileren Eindruck. Ist das so oder täusche ich mich.

Eckdaten zu mir:

1,83m und mit Protektoren 100kg schwer...

Danke Christian

ist natürlich alles Geschmacksache, aber mir persönlich taugt das Last optisch eindeutig besser.

Zudem ist Last eben ein bischen was besonderes, Norco ist Kanada Stangenware (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss)

Insofern: Last:daumen:

Zurück