Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. mir taugt die geo vom älteren besser - es leigt satter auf dem trail - es ist direkter - das neue ist verspielter - aber auch nicht so "sicher" im handling ...
na toll.
da liest man monatelang alle möglichen Threads und Testberichte und macht gefühlte 100 Probefahrten um keinen Fehlkauf zu tätigen, und jetzt wäre ich mit dem 2010er/2011er Enduro vielleicht doch glücklicher geworden....
Im extremen Uphill darf man halt auf keinen Fall am Lenker nach oben ziehen. Noch besser: Ziehe den Lenker nach hinten unten (Zug in Richtung unterhalb der Hinterradachse -> Vorderrad wird auf den Boden gedrückt). Diese Technik ist minimal von der Vorbaulänge abhängig, aber das ist fast vernachlässigbar.
Mit einem langen Vorbau wird allerdings die Uphill-Sitzgeometrie spürbar bequemer. Ich fahre einen 75mm Vorbau, da die M-Größe meines Nicolais schon ziemlich kurz ist (bei 180cm Länge und 87cm SL).

oder bist du mitlerweile so happy mit deinem bike , dass du den ganzen sonnigen tag auf´m trail warst ....
????Das ist wohl war. Bei kurzen Vorbauten habe ich bei extremen Uphills immer das Gefühl, ich brech mir gleich die Handgelenke über, beim Versuch das VR nach hinten auf den Boden zu ziehen.
Ich mach gleich mal Bilder von meiner Sitzposition mit der neuen Gabel, dann könnt Ihr noch ein bisschen ablästern hier.![]()

[...]
Das ist wohl war. Bei kurzen Vorbauten habe ich bei extremen Uphills immer das Gefühl, ich brech mir gleich die Handgelenke über, beim Versuch das VR nach hinten auf den Boden zu ziehen.
Ich mach gleich mal Bilder von meiner Sitzposition mit der neuen Gabel, dann könnt Ihr noch ein bisschen ablästern hier.![]()
...
p.s. du hast doch sicher auch den afr dämpfer drin ? probleme mit der einstellung ? geräusche ?? ich weiss, offtipic , ..... danke trotzdem .. greez , bb