up the hill im januar 2005

roland.matzig schrieb:
an alle dimbos und solche die es nicht lassen können.
im januar ruft die südwestpfalz zu einem ungewöhnlichen ereignis.
näheres unter www.uphillrace.de
bitte beachtet, dass wir max. 120 starter annehmen können.
wer sich eilt ist vorne mit dabei ;-))

@ roland: ein startplatz weniger! :daumen:
@ doro: eine konkurrentin! :D

wenn ich am start schon umfalle, krieg ich dann mein startgeld zurück???

p.s.: hab ich nen schlafplatz??? :)

bluemuc schrieb:
@ roland: ein startplatz weniger! :daumen:
@ doro: eine konkurrentin! :D

wenn ich am start schon umfalle, krieg ich dann mein startgeld zurück???

p.s.: hab ich nen schlafplatz??? :)

ad 1 : vergebe die startplätze doch gerne
ad 2 : konkurrenz belebt das geschäft (schau`n wir uns das ganze mal von hinten an ;-))
ad 3 : max ist schon ganz wild d`rauf (dein platz ist bei uns immer frei !!!)

roland.matzig schrieb:
ad 1 : vergebe die startplätze doch gerne
ad 2 : konkurrenz belebt das geschäft (schau`n wir uns das ganze mal von hinten an ;-))
ad 3 : max ist schon ganz wild d`rauf (dein platz ist bei uns immer frei !!!)

:hüpf:

da fängt das neue jahr doch gleich richtig an!

zu 1: mal schaun, ob ich noch ein paar mädels aktivieren kann.... :daumen:

zu 2: ich glaub, ich muß mal mit deinen schärfsten konkurrenten in verhandlung treten. wenn ich öfter starte wo du startest, haben die ja offensichtlich ne reelle chance auf sieg.... :D

zu 3 a: sag ihm, ich freu mich riesig drauf, ihn zu sehen! :herz:

zu 3 b: :love:

bluemuc schrieb:
zu 2: ich glaub, ich muß mal mit deinen schärfsten konkurrenten in verhandlung treten. wenn ich öfter starte wo du startest, haben die ja offensichtlich ne reelle chance auf sieg.... :D

mir stehen die schweißperlen auf der stirn denk ich an bozen ;-)))
soviel zur konkurrenz ;-(((

aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters

hab mich gerade angemeldet :daumen:

darf ich auch mit stützrädern fahren oder muss ich die jetzt das erste mal abschrauben? :lol:

hädbänger schrieb:
hab mich gerade angemeldet :daumen:

darf ich auch mit stützrädern fahren oder muss ich die jetzt das erste mal abschrauben? :lol:

wenn sich noch mehr finden, sorg ich für ´ne sonderwertung mit stützrädern -könnte allerdings altersklassendefiniert sein :lol:
du bist sicher unter 6, oder? und kannst schon so gut lesen und schreiben! - toll!

Hmmm, ist ja ab dem Wochenende quasi um die Ecke.
Das Video vom letzten Jahr ist ja ganz nett. Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Ich behalte mal die Starterliste im Auge.

ratte schrieb:
Hmmm, ist ja ab dem Wochenende quasi um die Ecke.
Das Video vom letzten Jahr ist ja ganz nett. Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Ich behalte mal die Starterliste im Auge.

:eek: bleib bloß weg!!!!! du wirst viel zu gut betreut! das ist unfair!!!! :lol: :bier:

zier dich nicht lang, sweetheart! schließlich purzel ich da auch rum. da kann dir nicht viel passieren. oder wartest du auf wirkliche konkurrenz??? :heul:

blacki! dein typ ist gefragt! :mad:

:aufreg: als alte schachtel wird frau einfach nicht mehr ernstgenommen. nicht mal von den eigenen kolleginnen.... :wut:

Also wenn ich zeit hab un die noch nen startplatz für mich haben will ich auch mitmachen!!! :lol:
Hat mir letztes jahr voll spaß gemacht auch wenns bitterkalt :heul: war!!!
Awa was erträgt man nit alles um ne nette gesellschaft zu haben!! :love:
Sieht so aus als ob dieses mal mehr mädels mitmachen würden!Fänd ich super!Also traut euch und kommt! :daumen: ich mache schließlich auch mit!!!

ganz lieben gruß

Silke

bikersilke schrieb:
Also wenn ich zeit hab un die noch nen startplatz für mich haben will ich auch mitmachen!!! :lol:
Hat mir letztes jahr voll spaß gemacht auch wenns bitterkalt :heul: war!!!
Awa was erträgt man nit alles um ne nette gesellschaft zu haben!! :love:
Sieht so aus als ob dieses mal mehr mädels mitmachen würden!Fänd ich super!Also traut euch und kommt! :daumen: ich mache schließlich auch mit!!!

ganz lieben gruß

Silke

allerdings raubt uns das mal wieder jede chance :lol:
hey, schön, wenn du kommst, hast ja schließlich deinen titel zu verteidigen. wir müssen noch ein bißchen werbung unter den frauen hier machen, damit´s richtig lustig wird - ein winterliches mädelstreffen sozusagen.
letztes jahr war´s wirklich klasse, schöne stimmung trotz der kälte, guter glühwein (gibt´s bestimmt wieder ;) ) und eine tolle strecke.
hoffentlich ist es wieder so kalt, eine matschige strecke ist nämlich nicht annähernd so gut zu fahren (ich hab´s probiert - es war kläglich :heul: )

also bis spätestens im januar,
lg
D.

nomedoro schrieb:
allerdings raubt uns das mal wieder jede chance :lol:
hey, schön, wenn du kommst, hast ja schließlich deinen titel zu verteidigen. wir müssen noch ein bißchen werbung unter den frauen hier machen, damit´s richtig lustig wird - ein winterliches mädelstreffen sozusagen.
letztes jahr war´s wirklich klasse, schöne stimmung trotz der kälte, guter glühwein (gibt´s bestimmt wieder ;) ) und eine tolle strecke.
hoffentlich ist es wieder so kalt, eine matschige strecke ist nämlich nicht annähernd so gut zu fahren (ich hab´s probiert - es war kläglich :heul: )

also bis spätestens im januar,
lg
D.

:eek: ich starte auch in der stützradfraktion... nicht jugend- sondern altersklasse, bitte!

:lol:

doro, gibts auch erbsensuppe???? :hüpf: ich liiiiieeeebe erbsensuppe... :herz:

eigentlich ja genau meine welt :hüpf: :love:

bestimmt ne spassige sache :daumen:

muß mir das aber noch mal durch den kopf gehen lassen, ob ich mir sowas fern der warmen stuben zu der jahreszeit :spinner: :ka: :frostig: :ka: wirklich geben soll.

was mach ich nur :confused: :ka:

immer diese schweren entscheidungen :heul:

wissefux schrieb:
eigentlich ja genau meine welt :hüpf: :love:

bestimmt ne spassige sache :daumen:

muß mir das aber noch mal durch den kopf gehen lassen, ob ich mir sowas fern der warmen stuben zu der jahreszeit :spinner: :ka: :frostig: :ka: wirklich geben soll.

was mach ich nur :confused: :ka:

immer diese schweren entscheidungen :heul:

Neeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!! :heul:

Dann hab ich ja überhaupt keine Chance, Fux!!!

Kannst Du nicht lieber in der Singlespeed-Wertung an den Start gehen???
;)
Seit Du Mecki und mir Dein Können an der Königsteiner Burg gezeigt hast, habe ich heute noch Albträume!!!

Spass beiseite, ich bin dabei! Mecki auch! :daumen:

Viele Grüße,

Andreas

laufand schrieb:
Neeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!! :heul:

Dann hab ich ja überhaupt keine Chance, Fux!!!

Kannst Du nicht lieber in der Singlespeed-Wertung an den Start gehen???
;)
Seit Du Mecki und mir Dein Können an der Königsteiner Burg gezeigt hast, habe ich heute noch Albträume!!!

servus ! na, wer hat mich denn am altkönigsteilhang stehen lassen :heul:
hab seitdem kein auge mehr zugemacht :lol: :D

um dort ne chance zu haben, müsste ich erst mal mein gutes altes ghost wieder fahrtüchig kriegen.
sonst muss ich tatsächlich mit meinem optischen "singlespeeder" antreten.
und ausserdem hab ich bis januar wieder ein paar pfunde zuviel auf den rippen. das zieht gewaltig nach unten :heul:
und wenns dann schnee und eis hat, ist man ohne spikes wohl aufgeschmissen ...

na ja dabei sein ist ja alles und ne gaudi ist es allemal :daumen:

wissefux schrieb:
servus ! na, wer hat mich denn am altkönigsteilhang stehen lassen :heul:
hab seitdem kein auge mehr zugemacht :lol: :D

um dort ne chance zu haben, müsste ich erst mal mein gutes altes ghost wieder fahrtüchig kriegen.
sonst muss ich tatsächlich mit meinem optischen "singlespeeder" antreten.
und ausserdem hab ich bis januar wieder ein paar pfunde zuviel auf den rippen. das zieht gewaltig nach unten :heul:
und wenns dann schnee und eis hat, ist man ohne spikes wohl aufgeschmissen ...

na ja dabei sein ist ja alles und ne gaudi ist es allemal :daumen:

Das war doch nur Zufall. :D

jetzt fahr ich ne 130er Gabel - wie ein Chopper :lol:
Na gut die Gabel ist auch auf 100mm absenkbar, noch dazu Stahlfeder - das hält das Vorderrad auf dem Boden :daumen:

Hauptsache es wird eine Riesengaudi!!! Wie's ausschaut trifft sich ja auch die halbe Frauenabteilung des IBC DIMB RACING TEAMS! :)

hab da noch ein paar fragen an euch :

gibt es eigentlich auch noch einen trainingslauf vorher, um schon mal mögliche schlüsselstellen ausfindig zu machen, oder geht´s gleich in die vollen ?
wie weit geht der berg noch nach eurem ziel im letzten jahr und ist er jemals bezwungen worden ?

sind auch spike-reifen erlaubt (wäre sicher ein riesen vorteil bei entsprechender witterung, ich selber habe keine :heul: ) ?

findet die abschliessende party vor ort und draussen statt ?

X-Lars schrieb:
Wart ab ich 'rück mit Singlespeed an! :D

Dann hol' ich mir mein T-Shirt! Du Treulose... :lol:

Lars

:eek: und was soll ich dann anziehen???? :eek: :lol:

:hüpf: hey großer, allein weil du kommst, wäre es die reise wert.... :hüpf: das wird der megastartevent ins neue jahr, ich seh es schon.....

Zurück