up the hill im januar 2005

meine bergauf- kampfmaschine: :daumen:

Anhänge

• stuetzrad.jpg
    stuetzrad.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 22
hi michael,
habe soeben erst deine fragen entdeckt. irgendwie hat das system mich ignoriert. deshalb erst jetz hier die antworten.
wissefux schrieb:
gibt es eigentlich auch noch einen trainingslauf vorher, um schon mal mögliche schlüsselstellen ausfindig zu machen, oder geht´s gleich in die vollen ?
eigentlich geht es um 13.00 uhr sofort "in die vollen"
die strecke wird aber schon 24 stunden vorher abgesteckt. im letzten jahr waren da auch schon einige die vorher trainiert haben. das mag auch sinn machen ;-))
wissefux schrieb:
wie weit geht der berg noch nach eurem ziel im letzten jahr und ist er jemals bezwungen worden ?
wir werden den gesamten hang preparieren, somit ist die strecke doppelt so lang wie im letzten winter. bislang liegt noch alles voller holz, so dass noch niemand hat einen versuch der bezwingung wagen können
wissefux schrieb:
sind auch spike-reifen erlaubt (wäre sicher ein riesen vorteil bei entsprechender witterung, ich selber habe keine :heul: ) ?
klar kann jeder sein bike so präparieren wie er denkt dass es sinn macht, auch verschiedene reifengrößen können vorteile bringe. bin mal gespannt wer wie erfinderisch sein wird.
wissefux schrieb:
findet die abschliessende party vor ort und draussen statt ?
wir werden eine art zelt haben in dem wir die siegerehrung und eine kleine party haben werden

bluemuc schrieb:
da kannst du ja noch nen hänger für mich ranmachen, oder?? :cool:

ich feuere dich auch gaaaaanz doll an!! :D

äähhhmm... es wird schon schwierig genug, ne stützrad- wertung durchzusetzen, aber ne hänger- stützrad- wertung.... bestimmt unmöglich! also hab ich nen besseren vorschlag: wir fahren stützrad- tandem! dann kannst du nicht nur anfeuern sondern darft auch noch *treten*!!! :daumen:

@ roland: party danach hört sich gut an, open - air party, viel trinken, dann nicht mehr heimfahren können und dort in freier natur übernachten.... bei minus 20 grad..... :bier:

ich denk mal, dass ich ne mitfahrgelegenheit organisieren sollte.... :daumen:

roland.matzig schrieb:
aber ich zähle natürlich auch auf körperliche nähe ... immerhin sind ja schon 3 bikerinnen am start ;-((

ach jungs, vergesst das mal ganz schnell wieder, wir reisen doch nicht extra an, um euch warmzuhalten :rolleyes: . wenn schon dann lassen wir uns höchstens warmhalten, schliesslich dürfen wir für uns beanspruchen, das geschlecht mit den immer kalten füssen zu sein :lol:

und ansonsten. fahrt halt bissi schneller, dann wirds schon warm :D

Falls ich meinen Computer überredet bekomme, mich bei der Anmeldung zu unterstützen, bin ich dabei, um die Frauenfraktion zu stärken.

Fischkopp schrieb:
Super Idee, nur die Anreise ist mir leider ein bischen zu weit...
von bochum ist es doch nicht all zu weit nach remscheid. von dort kommt unser "topact" in sachen singlespeeder.
wenn du dich mit dem zusammen tust (was nicht nur beim biken riesen spaß verspricht) ist die anreise ein klacks. schau mal unter mip-mip hier im forum...du findest jede menge beiträge im singlespeeder forum. sein name ist marcel hahn ;-))
schick ihm einfach `ne pm...du wirst sehen...er ist superlustig...wie unser rennen

Zurück