blackbike schrieb:heee, nix da, den letzten platz hab ich schon reserviert![]()
![]()
![]()
den kriegst du nicht. sooooo langsam kannst du gar nicht fahren....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackbike schrieb:heee, nix da, den letzten platz hab ich schon reserviert![]()
![]()
![]()
hädbänger schrieb:meine bergauf- kampfmaschine:![]()
eigentlich geht es um 13.00 uhr sofort "in die vollen"wissefux schrieb:gibt es eigentlich auch noch einen trainingslauf vorher, um schon mal mögliche schlüsselstellen ausfindig zu machen, oder geht´s gleich in die vollen ?
wir werden den gesamten hang preparieren, somit ist die strecke doppelt so lang wie im letzten winter. bislang liegt noch alles voller holz, so dass noch niemand hat einen versuch der bezwingung wagen könnenwissefux schrieb:wie weit geht der berg noch nach eurem ziel im letzten jahr und ist er jemals bezwungen worden ?
klar kann jeder sein bike so präparieren wie er denkt dass es sinn macht, auch verschiedene reifengrößen können vorteile bringe. bin mal gespannt wer wie erfinderisch sein wird.wissefux schrieb:sind auch spike-reifen erlaubt (wäre sicher ein riesen vorteil bei entsprechender witterung, ich selber habe keine) ?
wir werden eine art zelt haben in dem wir die siegerehrung und eine kleine party haben werdenwissefux schrieb:findet die abschliessende party vor ort und draussen statt ?
bluemuc schrieb:da kannst du ja noch nen hänger für mich ranmachen, oder??
ich feuere dich auch gaaaaanz doll an!!![]()
roland.matzig schrieb:aber ich zähle natürlich auch auf körperliche nähe ... immerhin sind ja schon 3 bikerinnen am start ;-((
von bochum ist es doch nicht all zu weit nach remscheid. von dort kommt unser "topact" in sachen singlespeeder.Fischkopp schrieb:Super Idee, nur die Anreise ist mir leider ein bischen zu weit...