[Update] Cannondale 2015: Jekyll und Trigger neu auf 27.5 Zoll - Updates bei Lefty SuperMax und DYAD-Shock

[Update] Cannondale 2015: Jekyll und Trigger neu auf 27.5 Zoll - Updates bei Lefty SuperMax und DYAD-Shock

Im Süden Spaniens präsentierte Cannondale heute die brandneuen 2015er Modelle der Overmountain-Serie: in Sotogrande konnten wir nicht nur erste Blicke auf die Neuheiten werfen, sondern auch Fahreindrücke sammeln. Die Neuheiten für 2015 sind drei Modelle für den gröberen Einsatz: das Jekyll hat größere Laufräder spendiert bekommen und ist damit ebenso auf 27,5 Zoll unterwegs wie das ganz neue Trigger. Das Trigger 29 präsentiert sich als drittes Bike im Bunde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update] Cannondale 2015: Jekyll und Trigger neu auf 27.5 Zoll - Updates bei Lefty SuperMax und DYAD-Shock
 
"Bild Nummer 9 ist am falschen Platz bzw. hat eine falsche Bildunterschrift."

Kann mich ja leider nicht mit dem Pullshock anfreunden...Sonst sind sie aber sehr geil. Sind die abgebildeten Räder alle L - XL Rahmen oder wirken die nur so stelzig?

Gibt es mehr Daten, Einbauhöhe etc., zu der Federgabel?
 
Tja, jetzt musste schnell noch 27,5 `` ins Programm genommen werden. Wer nicht auf den Zug aufspringt wird schnell abgehängt. Jetzt ist die zweite "Beste" Laufradgröße bei CD verfügbar. Ob der Unterschied zu 26`` wirklich "erfahrbar" ist bleibt zu bezweifeln. Bin nur froh, dass ich mir letzte Woche das Trigger Carbon 2 in 26 zu nem attraktiven Preis geholt hab!
 
sehr geile Sachen dabei. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum CD Magura Bremsen verbaut.
Weiß man schon wann die Räder verfügbar sind?
 
@ flowbike : weil sie die Avid's raus geschmissen haben.

BTW. das Trigger hat ja gar kein Gelenk mehr an Hinterrad ... :eek:
edit: (Ah, hatte auch nur der Alurahmen ...)

:winken: Kuka
 
Schade, dass die dem komplett grünen Rahmen nicht ins Programm genommen haben. Mit den Mavic-Felgen kommt der richtig gut.
 
Super,dass es das Jekyll jetzt mit 160mm und Lefty gibt, aber das Rad ist ja echt lang geworden.
440mm Kettenstreben und 484mm Reach im XL Rahmen sind mal ne Ansage.
Bin gespannt auf eure Fahreindrücke!
 
Super,dass es das Jekyll jetzt mit 160mm und Lefty gibt, aber das Rad ist ja echt lang geworden.
440mm Kettenstreben und 484mm Reach im XL Rahmen sind mal ne Ansage.
Bin gespannt auf eure Fahreindrücke!
das ist korrekt, die neue Geo ist schon sehr racelastig, wer es da wendiger will, muß wohl eher zum Trigger greifen, oder ne Nummer kleiner wählen.
Bin auch auf die Fahreindrücke gespannt, vor allem auf den Vergleich zwischen Lefty und Pike.
 
Ouh man, schöne Bikes. Vorallem die Brückenabstände. Da erhoffe ich mehr beim F29!

ABER was zum Teufel machen die da schon wieder aufs TriggerCarbon 1?
MAVIC SLR mit RacingRalph? Was rauchen die denn immer in der Zentrale??? :wut::wut:
 
Zurück
Oben Unten