[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dh Gabeln im im Vergleich weil es so viele dikusionen gibt welche den jetzt besser ist ebenso die Talas als reine Freeride Gabel oder doch eher als Enduro. Zu dem Thema mit den Freeridern wäre es auch mal interresant mal in einem Interview von einem Pro. zu hören wieso keiner mehr in viedeos auf einem im Wald zu sehen ist. Außerdem wäre es Interresant Tests un Vergleiche von reinen Freeridern die es noch gibt zu lesen (gerne eines der neuen Fuisons ).Vergleiche mit intergrierten Tests sind gern gesehen bei ,,mir,, also weis nich wies mit anderen aussieht.
 
Mehr selbstgefahrene Rennberichte, wie den von Maxi von der Transprovence wären toll. Aber auch weitere Tests von "Mainstreamteilen" wären schön, wie der der Pike oder MZ 55.
 
Erstmal bishierhin ein top Job und immer wieder schöne, lesenswerte Berichte - weiter so in 2014 !

Vorschläge :

- Mehr Produkttests von Komponenten - evtl. mit einer Einbeziehung von Profi-, Amateur- und Hobbyfahrern.

- ein großen Dämpfervergleich und Härtetest zwischen Fox, RS, Marzocchi, Öhlins, Risse Racing und viele anderen
für den Enduro bis DH - Bereich. Evtl. sogar einen Dauertest über eine Saison mit Gesamtfazit. Hier könnte man noch einen Dämpfer- / Gabel Service Vergleichstest dranhängen um alle Fahrwerksspezi´s mal unter die Lupe zunehmen und auf Herz und Nieren zu testen !

- mehr persönliche Stellungnahmen, weniger fixert sein auf die großen Namen - mehr kleine Firmen wie Morpheus mal pushen !
 
Ich wünsche mir Vergleichstests, nicht nur referenzlose bzw. nicht vergleichende Produktvorstellungen. Und bei Vergleichen dann auch gern/bitte mal ein ehrliches, wennauch unangenehmes Wörtchen. Das wäre dann ausnahmslos objektiv!!!!
 
Ein Detaillierter Bericht über Bikeparks, Fotos, Darstellung der Strecken usw.
(Ich weiß ist eigentlich Aufgabe der Parkbetreiber, aber ihr könnt euch ja eventuell bezahlen lassen, für die Perfekte Werbung;) )
Eventuell so als "Artikelserie" jeden Monat ein Bikepark?!

Sowas ähnliches vielleicht auch mit ein paar öffentlichen Spots, Hometrails usw (also so Strecken, bei denen es keine Probleme mit Wanderern, Nachbarn, Grundstückseignern gibt)
Also wenn dann der Große "mtb-news.de-Ansturm" kommt, dass die Locals nicht darunter leiden müssen. :))
 
Ich würde gerne mehr Langzeittests über Biketeile lesen.
Desweiteren würden mich gute Bike Locations (Hotel, Unterkünfte, Umfeld etc.) in Europa interessieren.
 
Ein bischen mehr Richtung AM /CC wäre schön,schließlich ist das sicher die Mehrheit der Leser. Vor allem aber Tests von Laufrädern und Reifen,sind schließlich mit Geometrie und dem Setup die wichtigsten Sachen am Bike.
 
Produkttests sind immer gerne gesehen. Egal ob Komplettbikes, einzelne Teile, Bekleidung etc. Sowas finde ich immer spannend und das weckt oft Ideen fürs eigene Bike :)
 
Ich würde mich sehr über einen Artikel über die hier vrgestellte Hafjellfahrt von downhill-schaben.de, um zu erfahren ob es in einer derartigen großen Gruppe klappt und ob es sich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten