[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Auf jeden Fall sollte die Hausbesuch Rubrik fortgesetzt werden. Diese Berichte sind immer allererste Sahne. Interessant wäre auch eine lockere Rubrik " Biker der Woche". Nicht die bekannten Namen, eher die stillen Helden des Alltags. Leute, die sich in Vereinen engagieren, der netter Biker, der mit dem letzte Schlauch ausgeholfen hat, etc.



Ansonsten: Macht weiter so!!!
 
Vergleichtest! Nicht wie bereits beschrieben Einzeltests von Produkten sondern vermehrt (sofern es möglich ist) vergleichen. Der Umfang der Beiträge war tiptop, weiter so!

Ich würde es begrüssen, wenn das Forum generell ein wenig übersichtlicher wird.

Foto- und Videobereich ist i.O., das soll auch so bleiben.

Was noch recht cool wäre, ist wenn es wie bei pinkbike.com all Monat einen "Online Deals" Beitrag geben würde.

Wie bereits anderweitig erwähnt, wäre ich ebenfalls für eine einfache Möglichkeit, auf freiwilliger Basis mtb-news.de finanziell mit einem kleinen Batzen zu unterstützen.
 
ich würde gerne einen kritischen Test aller auf dem Mark befindlichen bikezeitschriften lesen. mir sind diese grundsätzlich stehts zu positiv
 
Über ein paar Tests zu Endurohardtails würde ich mich freuen. Und da nicht nur die teuren Rahmen wie das Nicolai, sondern auch ein paar Exoten oder extremere Rahmen.
Endurorennen liegen derzeit ja voll im Trend und da können ein paar Erfahrungsberichte in die Richtung meiner Meinung nach nicht schaden.
 
Mich würde eine Berichtserie über Bikemöglichkeiten in Großstädten interessieren.

Z.B. alle vier bis sechs wochen ein ausführlicher Bericht einer vorgestellten Stadt mit Bildern, Tipps, Trails, Kontakten, Interviews

2014 wird es auch mich, aus einem südlichen Bikeendurado, für einige Jahre in eine Großstadt ziehen. Wie verwirklichen Biker ihr Hobby, auch wenn Beruf/Studium, oder die Großstadt es erschwerlich scheinen lassen. Solche Infos und besonders auch Fakten zu stadtnahen Trails würde ich schmunzelnd und hochinteressiert lesen, wenn ich dann Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mit deren Bikemöglichkeiten und den jeweiligen Subkultur-Bikerszenen, ein Interview vom Freiburger Rechtsanwalt und dem einer jungen Schülerin aus Dresden über ihre Bikefreizeit lese und vergleiche;)
 
Ich fände es geil, wenn bei Teiletests versucht wird öfter mehrere gleiche oder ähnliche Produkte zu testen. Außerdem öfter mal kleine Nischenprodukte oder Firmen vorstellen/testen.
:)
 
Ich würde gerne noch mehr Teiletests, Biketests und Fotostorys lesen. Allgemein ist die Anzahl der News aber ausreichend und Langeweile kommt eigentlich nie auf;)
 
Hallo IBC Team,

eigentlich kann alles so bleiben. Was nicht schlecht wäre, ein paar Tests von Bikes in der Einsteiger Klasse, bzw. ein Vergleich günstig/teuer, welches Bike ist empfehlenswert.
 
Ich würde gern über Teiletest und -vergleiche Lesen. Reifen sind immer ein großes Thema, vor allem die langlebigkeit und der Pannenschutz
 
Ich fände mehr Biketests toll, auch ne Möglicheit, einfach user aus der Umgebung zu sehen um sich evetuel verabreden zu können wäre nice. Auch ne Möglichkeit seine Ergebnisse bei den MTB Marthons in eine zentarle List eeintragen zu können und so eine Leistungsvergleich zu seinen Forumskollegen zu bekommen...
 
Zurück
Oben Unten