[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gerne mehr über den realen Sport lesen. D.h. Mehr Artikel über das was 90% der Fahrer tun, nämlich im Mittelgebirge touren fahren. Deren reale Probleme sind relevanter als irgendwelche Freeride-Aktionen in wüstenhaften Naturschutzgebieten die von Brauseherstellern finanziert werden.

Zudem ist die Rennberichterstattung sehe dürftig. Weder CC noch marathon wird ernsthaft begleitet. DH-Rennberichte sind toll, aber inhaltlich beschränkt es sich meist auf überflüssig viel Fotos und ergebnislisten.
 
Hey Leute,
ich würde gerne mehr über regionale Rennen berichtet bekommen. Auch schon vorher über Termine und ähnlichen. Mich würden zwar Endurorennen am meisten interessieren, aber würde mich allgemein freuen mehr über das MTB-Leben in Deutschland mitzubekommen
 
Moin,
Die Berichte und Videos der Firmenbesuche fand ich immer sehr ansprechend und würde mich freuen, wenn da in Zukunft noch mehr derartiges kommen würde.
Mit der immer weiter steigenden Beliebtheit von Enduro würde ich mir auch weiterhin viel aus der Richtung wünschen. Egal, ob Rennberichte, Fotostories oder Live-Berichte von mehrtägigen Events.
 
Ich würde mich drüber freuen, wenn ihr bei den Teiletests (Antrieb, Bremsen und so) mehr Vergleiche zu Konkurrenzprodukten bringen könntet. Das ist sicher immer ne subjektive Sache und von persönlichen Vorlieben abhängig, aber ne Tendenz wäre echt klasse.
Und über ein paar Singletrail-Berichte würde ich mich auch freuen.
 
Hallo, ich finde die Plattform sehr gut. Vielleicht ein bisschen mehr Teile-Tests und Videos von Enduro-Rennen.
Ansonsten "Danke" und schöne Weinachten.
 
Ich würde mich über einen Artikel freuen der Bikeparks in Deutschland oder in den Nachbarländern/ ganz Europa kompakt mit den wichtigsten Eckdaten inklusive Urlaubstipps wiedergibt.

Beispielsweise nach dem Motto: "Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht? Wir zeigen euch die geilsten Spots in und um Deutschland"

Wäre fett!
 
Ich finde Tests über preiswerte Produkte interessant und wie die sich im Vergleich zu den Top-Produkten schlagen. Muss es zum Beispiel das XT-Schaltwerk sein oder reicht auch was einfacheres? Wenn ja, warum, warum nicht? Wo kann man effektiv Geld sparen ohne zu große Kompromisse eingehen zu müssen?
Dazu dann mehr Vergleiche zwischen Konkurrenzprodukten - Wo sind die Unterschiede zwischen Federgabel a und Federgabel b, wie machen sie sich in der Praxis bemerkbar, etc.
Abgesehen davon gerne mehr Vorstellung einzelner Parts und nicht der Kompletträder.

pyro
 
Ich würde mich sehr über weitere Live Blogs, wie der zur Trans-Provence zum Beispel, freuen. Ebenfalls wären Tests von Protektoren sehr cool. Was meiner Meinung nach ein bisschen fehlt sind Bewertungen und Vorstellungen von Bikeparks und lokalen Bike-Revieren in Deutschland.
Vielen Dank für das tolle Jahr und Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche mir mehr Reiseberichte und Trailempfehlungen, bzw. eine Rubrik oder Unterseite, wo User Reiseberichte anlegen können und diese auf einer Karte auswählbar sind. Auch würde ich mir gerne Reiseberichte von Usern auf der News-Seite anschauen.
Produkttests finde ich bisher sehr gut, auch wenn man mehr vergleichende einbauen könnte, statt Einzeltests.
 
Mehr XC-Marathonberichte.
Eventuell Berichte über einfache ungesponserte lokale Bikeclubs/Vereine im Deutschsprachigen Raum.
Tests von bezahlbaren Bikes die sich auch der Normalverdiener leisten kann.
Tests von bezahlbaren Parts die sich auch der Normalverdiener leisten kann.
Weniger Fullface mehr Halbschale!

Würde mich sehr freuen!
 
- Hausbesuche finde ich immer wieder spannend
- Test Bikeparks auch unter dem Aspekt "nicht nur für Vollprofis" ;)
- Kleidungstests auch der preiswerten Schiene..

Gruß und allen ein frohes Weihnachtsfest !
Uwe
 
Zurück
Oben Unten