[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Hello
Auch ich würde mich über mehr Teiletests mit anschließender Verlosung der Teile freuen. :)
Eine Rubrik die sich mit kleineren regionalen Wettkämpfen befasst wäre super...
Allen ein frohes Weihnachtsfest und viele viele Bike-Geschenke:)
Grüße Daniel
 
Hallo,

ihr macht das schon wirklich echt gut und bringt immer die aktuellsten und wichtigsten Sachen der allgemeinen MTB-Szene.
Was mir nach langer Überlegung doch noch eingefallen ist, Ihr könntet mehr Tests über Fahrradbekleidung bringen. Ich meine natürlich nicht irgendwelche engen Lycra-Hosen oder so, sondern Funktionsbekleidung, wie Regenjacken und -hosen, sowie Windstopperjacken und -hosen. Viele wissen ja auch gar nicht, dass man zum Sport keine Baumwolle anziehen sollte, außer draußen sind es 30grad oder man ist Slopestyler.


Viele Grüße
Stefan
 
Ich würde gerne mehr Komponententests lesen, explizit Bereifung und Bremsanlagen. Außerdem historische Hintergründe und Geschichten von Persönlichkeiten im und um den Bikesport bzw Bikehistorie. Gerne würde ich auch eine Möglichkeit der finanziellen Unterstützung eurer Arbeit wahrnehmen.
 
Hey Dudes,
Ich würde mich freuen mehr über kleine Bike-Schmieden und Manufakturen zu lesen & zu sehen.
Ansonsten macht einfach weiter so!
peace.
 
1. Ihr macht schon eine emsige Super-Arbeit! Wenn 2014 genauso super laufen wird wie 2013 bin ich schon alleine mehr als genug mit MTB Nachrichten versorgt! Erstmal ein Danke dafür!
2. Weiterhin so wunderbare Berichte über bestimmte Reviere und Abendteuer wie letztens der Bericht von Maxi über den Gargamel-Trail oder die TransProvence! Solche Berichte lösen bei mir ziemlich schmerzhafte "Fernwehs" aus!
3. Bitte weiterhin spannende Berichtstattung über den DH-WC... plus bitte den Enduro-WC jetzt genauso covern!
4. Wiedereinführung von Interviews über bekannte IBC-User oder Biker in der DACH-Region.
6. VOR-Ankündigung von spannenden Rennen & Events (so dass man sich noch dafür anmelden und später teilnehmen kann). Manchmal lese ich nur Berichte darüber und denke "Ach Mist, da wär ich doch gerne mal hingegangen, wenn ich es früher gewusst hätte!".
7. Road-Trips!!
8. Wieder ein spannendes Community Projekt wie das ICB! So etwas hat eine echt positive Resonanz ausgelöst und das Ergebnis finde ich echt nicht schlecht!
9. Kein "Bericht" ansich, aber wäre cool: Häufigere "Community"-Treffs! Vielleicht sogar auch Produkttests-Treffen zusammen mit einer Handvoll IBC-User, die als "Tester" einen Platz zu diesem oder jenen Produkttest "gewonnen" haben. So hat man eine breiter gefächerte Meinung, auch von absoluten "Hobby-Laien" ;)
 
Ein Vergleichstest deutscher DH- Bikes wäre ganz nett. Das Ganze am besten über einen längeren Zeitraum und auf verschiedenen Strecken
 
Ich würde gerne mehr über Reiseziele abseits vom Mainstream lesen. Alpencross, Gardasee und Finale Ligure kennt man aus jeder zweiten Bike/Mountainbike. Schottland, Wales, Slovenien, Kanada/USA dafür kaum.

Viele Grüße,
Manni
 
Einen monatlichen Test über die verschiedenen Bikeparks, auch in der ausländischen Umgebung, wäre super. Eine Tour durch Europa ist sicherlich denkbar und bestimmt spannend. Bei der Vielzahl von Parks in Frankreich, Osteuropa und den Alpen wird das Jahr sicherlich schnell voll werden.
 
Servus,
Bitte mehr Berichte ueber nahe gelegene (innerhalb der EU) bikeparks, aber auch mehr Tests von Protektoren. Interessant finde ich ebenso Berichte über wenig bekannte Landschaften, welche noch "unbefahren" sind.
 
Gruß,
ich würde mich sehr über Berichte freuen, in denen Ihr Bikeparks testet. Außerdem wäre es sehr schön, wenn Ihr auch über kleinere Endurowettkämpfe berichtet.
 
# Die Schlagzeile: "User bikeandi1974 gewinnt die komplette X01 Antriebsgruppe"
# Teile-, v.a. Reifentests (egal, ob XC, AM, EN, FR, DH, WasAuchImmer)
# Rennberichte; richtig gut war Maxis Live-Blog von der TP! Gerne mehr
# Reiseberichte

Kettenblatt 30er mit Trigger
 
Zurück
Oben Unten