[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Die Tests, Reiseberichte etc. lassen kaum Wünsche offen. Was ich dennoch gerne öfter lesen würde, wären größere Vergleichstest zwischen verschiedenen Rädern in einer Federwegsklasse anstatt mehreren Einzeltests.
 
Eure Seite ist ja schon sehr gut. Mir würde noch gefallen, wenn man strukturierter auf Inhalte zugreifen, filtern kann. Z. B. CC oder Am , 26" oder 29", Marken, ...
 
Mehr Berichte aus dem Alpenraum mit detaillierter Beschreibung wo sich die Strecken befinden und passenden Unterkünften ( GPS Daten ) wären sehr von Interesse. :daumen: Bisher muß man sich mühsam alles zusammenstückeln.
 
Ich fand das Bike der Woche immer super zu lesen. Wäre spitze wenn man dies wieder leben einhauchen könnte.:)
Oder die Hausbesuche waren auch immer fein. Wäre cool wenn ihr da 2014 noch was raushaut.
 
Ich möchte aufjedenfall mehr fotostorys sehen, die diesjährigen waren immer top! An Teile- und zubehörtests bin ich natürlich auch immer erfreut.
Macht weiter so Jungs!
 
Von mit aus darf es gerne noch mehr Berichte von Bike-Destinationen/Trails geben (mit vielen Fotos, die dieses Jahr wieder sehr gelungen waren). Gerne auch weniger bekannte Gebiete. Gibt Inspiration, wo man auch mal selbst biken möchte.
 
Ich denke im großen und ganzen sind viele sachen schon ganz gut....
Aber zum einen mehr Reifen und Teile tests, vor allem mehr Langzeittests.
Zum anderen mehr Terminankünigungen, sowie Berichte auch mal über die kleinen Rennen.
 
Servus

Ich fänd es super wenn ab und an lokale/Regionale bzw deutschlandweite und grenznahe
Biketouren vorgestellt und getestet würden. Mit Tourenbeschrieb, GPS Daten
Fotos und alles was dazugehört

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsch ich allen IBC'lern
 
Zuletzt bearbeitet:
- Rennberichte: ''Hinter den Kulissen'' --> Wer macht was möglich? Welche Hindernisse gab es vor, während und nach den Rennen zu überwinden? Was ging schief? Was lief besser als erwartet?

- Teiletests: ''Kuriose'' Biketeile und was sie taugen.

- Bike-/Teiletest: zu den getesteten Bikes/Teilen günstige Alternativen nennen gerade in Hinsicht auf Einsteiger.

- insgesamt etwas mehr auf Einsteigerprodukte eingehen

ANSONSTEN SO WEITERMACHEN ;-)
 
Zurück
Oben Unten