[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Erst mal hallo ans Team und vielen Dank für das wirklich gelungene Jahr 2013.
Was ich mir für 2014 wünschen würde, wären lokale Sachen aus Deutschland, Test und Vergleiche, und vorallem die Vorstellung von Nieschenprodukten, die so vielleicht noch gar nicht in Massenfertigung hergestellt werden.
Außerdem würde ich mir wünschen das die "Hausbesuch" Reihe weitergeführt wird, da ware echt super interesante Sachen dabei.
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2014
Gruß Jan
 
Was möchtest du 2014 bei MTB-News.de lesen?

1) Mehr Vergleichstest von Mittelklasse-Rädern
2) Reviervorstellungen deutsche Mittelgebirge
3) das Forum in besserem Layout, ähnlich dem alten
 
Berichte über lokale und öffentliche Spots wären definitiv sehr interessant, aber natürlich auch Berichte über Bikeparks, Trails oder Ähnliches.
 
Mehr Komplettradtest aus dem XC Bereich. Zudem fände ich Beiträge zur Fahrtechnik Klasse! Auch Radempfehlungen, hinsichtlich Laufradgröße, Aufbau und Fahrertyp wären toll! Hinsichtlich Videos, Forenfunktionen und der Vielseitigkeit der Beiträge ist alles top!
 
Berichte über kleine Rahmen-Hersteller wären stark
Desweitern mehr Berichte in die Richtung XC und Allmountain
Sowie mehr über interessante User-Bikes wie im Bike der Woche
 
- tourenvorstellungen
- bikegebiete vorstellen (mit trailbeschreibungen)
- reifentests nicht von schwalbe, conti und maxxis
- mehr kritik, nicht alles lobhudeln


ansonsten weiter so und großen respekt für die geleistete arbeit
 
Hi zusammen,
Teiletests sind sehr willkommen! Im Speziellen gerne auch Reifen. Wenn es nach mir ginge auch ruhig mehr Richtung XC/Race Parts und Bikes, mir persönlich ist es noch ein wenig zu DH-lastig :).
Frohe Weihnachten, ihr Jecken!!
Peter
 
Zurück
Oben Unten