[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Hab zwar noch nie gewonnen Teile aber gerne mein Meinung mit :)

Was möchtest du 2014 bei MTB-News.de lesen? -->

Ich würde mir Vergleichtests wünschen z.B. Shimano Saint gegen Avid Code und auf jedenfall mehr dieser genialen Test über Parts!!!

Des weiteren wären Kategorien schön z.B. alles zum Thema Enduro (Aufbau, Tech)

An dieser stelle schon mal Danke für 2013

ride on

Axel
 
ich würde mich freuen, wenn XC und Marathon nicht mehr so "stiefmütterlich" (verglichen zu den Gravity-Disziplinen) behandelt werden würden - vor allem was die Test von Bikes und Teilen angeht!
 
Eventkalender mit lokalen Veranstaltungen und mehr so tolle Teiletests.

Vielleicht noch Reparaturanleitungen bzw. Tuninganleitungen.
 
Erstmal ein dickes Lob an die Redaktion! Der heutige Mix an Berichten und Infos entspricht weitgehend meinen Erwartungen. Ich würde mich über weitere Home Stories von Herstellern und Handel freuen.
 
Ich würde mich dieses Jahr über mehr Inhalte freuen, die auch das kleine bis mittlere Preissegment betreffen. Da die Highend-Bikes für viele aus Preisgründen dies eh zu weit weg ist.

Weitere schöne Urlaubsvorstellungen sind immer schön zu sehen.

Tipps für Trainingseinheiten für den kleinen Mann (natürlich auch für die Frau) :)

Ansonsten wünsch ich dem MTB-News Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Bike)

Greetz
 
Frohes fest wünsch ich allen !

Ich würde mich freuen wenn es hier mehr Infos zu einzelnen Parts geben würde und evtl auch mit sinnvollen Kombinationen anderer Teile ( auch markenübergreifend)
Evtl ab und zu Berichte zu bikeparks in Deutschland und den umliegenden Ländern!
Ansonsten gibts aus meiner Sicht nichts zu verbessern!

Danke !
 
Mehr Teiletests - vor allem auch von günstigeren Teilen.
Ansonsten find' ich die Tourenberichte immer sehr Enduro bzw. DDD-lastig. Kann ich aber verstehen. Da ist das krasse-Bilder-Potential höher :lol:
 
Hi,

also ich bin sehr zufrieden mit eurer Test-Sektion. Ein paar mehr Vergleichstest wären aber nett.
Bisher nutze ich aber am meisten euren Fundus an Videos und Fotos. Im "FilmFreitag" ist immer eine neuer Leckerbissen zufinden... MEHR!
Was ich erst vor kurzem entdeckt habe, ist die Rubrik Reisestories uns Spot-Checks. Hier fände ich mehr Infos auch super.

Ansonsten: weiter so!
 
An sich finde ich die Vielfalt der Artikel hier schon so sehr gut. Wenn ich mir allerdings was wünschen könnte, wären es mehr Reiseberichte, á la Stunzi.
 
Mehr Radtests, auch von günstigeren Varianten, nicht jeder kann sich ein 5000€ Rad leisten :) und natürlich gerne mehr Teiltest, ansonsten finde ich alles sehr stimmig
 
Zurück
Oben Unten