[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist...

Die Jungs von YT Industries haben sich für die Präsentation ihrer neuen Teamfahrer etwas Besonderes ausgedacht - in den kommenden vier Wochen wird an dieser Stelle je ein neuer Fahrer mit verdecktem Gesicht vorgestellt. Einen Tag darf gerätselt werden, wer es ist, am kommenden Tag wird der jeweils neue Fahrer vorgestellt. Wir wissen selbst erst kurz vorher, wer dabei ist - laut YT soll es dabei die eine oder anderen dicke Überraschung geben... wir sind gespannt. Fahrer #1 ist direkt eine ziemlich harte Nuss - sagt YT. Ihr seid dran, das Gegenteil zu beweisen...


→ Den vollständigen Artikel "[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist..." im Newsbereich lesen


 
Auch noch nie gehört den Namen. :ka: Aus welcher Sparte kommt der gute Mann denn?
 
Regnier!

Mal sehen ob er wenn er Enduro für YT fahren sollte mit seinen Landsleuten Barel und Clementz mithalten kann!
 
Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing.

Wenn man nur jemand ist, vor allem gegenüber sich selbst und gegenüber seiner Kumpels, weil xy auf dem Teil steht - dann ist man ärmer dran als einer mit nem "Aldi"-Rad.
 
Es geht nicht um den Namen, aber schau mal was ein YT kostet und was ein Edel-Carbon-Rad von Santa kostet. Wenn er darauf mindestens genauso schnell ist dann Hut ab. Die Profis fahren ja nicht umsonst mit den besten und vor allem teuersten Sachen rum. Ich bezweifle das Smith auf nem Billigrad den Gesamt WC gewonnen hätte. Aber wenn man sich im Bikepark nur über sein Rad definiert finde ich das auch arm. Und meistens können die Leute mit den teuersten Rädern im Park eh nicht fahren und posen nur damit rum. Wenn ich mich an den Kerl erinnere der da bei dem Giant Wettbewerb gewonnen hat und ein Glory gewonnen hat, der war auch verdammt schnell auf seinem Schrottrad, aber au dem Glory is er vermutlich noch schnell ;)
 
Geil, lediglich eine Teamankündigung sorgt dafür, dass sofort wieder die Hater aus ihren Löchern kommen und unqualifizierte Kommentare abgeben. Glückwunsch YT, ihr habt es geschafft, dass vor allem die Leute die euch nicht mögen dafür sorgen, dass eure Artikel jedesmal gepusht werden und somit mehr Reichweite erhalten. Ich kenne keine andere Marke die für soviel Diskussion und Wirbel sorgt.

Ich finds richtig gut, dass sie das jetzt jede Woche machen. Werde mir sofort Bier kalt stellen und Popcorn machen und schaue dann der erheiternden Diskussion jede Woche an dieser Stelle zu. Ein paar werden mitraten, ein paar werden irgendwas schreiben und die meisten werden wieder bashen was das Zeug hält und sich zumeist selbst als Marketingopfer outen.
 
Es geht nicht um den Namen, aber schau mal was ein YT kostet und was ein Edel-Carbon-Rad von Santa kostet. Wenn er darauf mindestens genauso schnell ist dann Hut ab. Die Profis fahren ja nicht umsonst mit den besten und vor allem teuersten Sachen rum. Ich bezweifle das Smith auf nem Billigrad den Gesamt WC gewonnen hätte. Aber wenn man sich im Bikepark nur über sein Rad definiert finde ich das auch arm. Und meistens können die Leute mit den teuersten Rädern im Park eh nicht fahren und posen nur damit rum. Wenn ich mich an den Kerl erinnere der da bei dem Giant Wettbewerb gewonnen hat und ein Glory gewonnen hat, der war auch verdammt schnell auf seinem Schrottrad, aber au dem Glory is er vermutlich noch schnell ;)

nur weil Yt günstiger ist, ist man auf den Rädern langsamer? und Santa Cruz ist nur Teurer weil die kein Versender sind, daran spart man einiges (canyon, alutech bauen auch gute Räder, teils mit carbon)
P.S ich bin auch kein Fan von Yt
 
Der wird dann wohl mit dem "Capra" rumfahren. Siehe YT Homepage.
Mir egal was ihr über YT denkt, das TuEs ist geil zum fahren.
Und ich denke, dass ich denen noch ein Enduro abkaufen werde.
 
Regnier!

Mal sehen ob er wenn er Enduro für YT fahren sollte mit seinen Landsleuten Barel und Clementz mithalten kann!

Hmm, ich kann mich daran erinnern, das als Barel bei Canyon eingestiegen ist, alle Witze gemacht haben, das er jetzt nichts auf die Kette bekommen würde...

@ Bikerhasi: soso... und Lacondeguy hat ja auch bei der Rampage bewiesen, dass alle YT Tues brechen und er, wenn er so eins bei der Rampage fährt, stirbt. NICHT!
 
Zurück
Oben Unten