• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Uphill Skala - die Weiterentwicklung der Single Trail Skala für EMTBs

Shampoo

Harter Kern
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
7.712
Standort
Braunschweig
Meine Güte, viele MTBler (ohne e) verhalten sich hier im Forum ja schlimmer als die nervigsten und agressiven Rentergruppen Sonntags auf dem Trail. Ist schon witzig, Ihr führt gegen die eMTBler die gleichen Argumente ins Feld, wie meine Spezies hier vom lokalen Wanderverein grundsätzlich gegen alle Mountainbiker, mit denen versteht ich Euch bestimmt primstens. Schon geil, wie sich - eigentlich eine gemeinsame Community - so im Netz anfeindet. Prima, immer weiter so! So mit zwei Rädern die Berge hoch- und runterfahren, was spielt es dann eine Rolle ob ohne oder mit Motorunterstützung? Irgendwie schon arg engstirnig, bis extrem beschämend die Kommentare hier. Am lustigsten finde ich die ganzen Hater, die wahrscheinlich den ganzen Tag mit Shuttle oder Lift die Höhenmeter machen.

Und ja, ich fahre auch ein eMtb, neben meinem Enduro, HT und gelegentlichem DH im Bikepark. Und ich finde mein eMTB als AM richtig super :aetsch:.
....
 
Dabei seit
8. August 2018
Punkte für Reaktionen
38
Für interessierte eBiker eher wichtig.

Aber manche sind offenbar der Meinung es wäre im falschen Forum gepostet8-)
 

noocelo

kriegt nie genug
Dabei seit
28. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
26.196
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
1.330
Achso, alles klar!
Den @Shampoo einfach ignorieren. Seit dem er zuhause durch einen kleinen Elektromotor ersetzt wurde, führt er hier im Forum Krieg gegen alles Elektrische. Das Trauma sitzt so tief, dass er sich inhaltlich nicht mehr mit Texten auseinandersetzen kann und nur noch mit Phrasen bzw. unpassend Zitaten antworten kann.
Im Grunde ist er aber ein ganz lieber.

Gruß xyzHero
 

fury9

Supreme Tester
Dabei seit
31. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
18.314
Standort
Derhamm
BTW: vergeigt hat es eigentlich die Redaktion! Von vornherein hätte man da ein anderes Forum eröffnen sollen.
 

Zerzal

"Wer später bremst, ist länger schnell"
Dabei seit
24. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
1.453
BTW: vergeigt hat es eigentlich die Redaktion! Von vornherein hätte man da ein anderes Forum eröffnen sollen.
Ach, bei mir haben es die E-Jünger durch ihr unsympathisches Auftreten bei Begegnungen in freier Wildbahn vergeigt.... Der Umzug von sowas ins E-Forum wäre ja nicht wirklich sooo schwer... ;)
 

Shampoo

Harter Kern
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
7.712
Standort
Braunschweig
Den @Shampoo einfach ignorieren. Seit dem er zuhause durch einen kleinen Elektromotor ersetzt wurde, führt er hier im Forum Krieg gegen alles Elektrische. Das Trauma sitzt so tief, dass er sich inhaltlich nicht mehr mit Texten auseinandersetzen kann und nur noch mit Phrasen bzw. unpassend Zitaten antworten kann.
Im Grunde ist er aber ein ganz lieber.

Gruß xyzHero
Schwachfug:spinner:
Für interessierte eBiker eher wichtig.

Aber manche sind offenbar der Meinung es wäre im falschen Forum gepostet8-)
Langsam bist auch Du verblödet, schade eigentlich:confused:
Weil sich Leute von hier im Nachbarforum rumtreiben. Das dürfen die dann dich auch nicht? :)
ja nee is klar :lol::wink:
 
Dabei seit
29. November 2015
Punkte für Reaktionen
1.671
Standort
Forchheim

Zerzal

"Wer später bremst, ist länger schnell"
Dabei seit
24. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
1.453
Sage ja, wie Veganer.... :o
 
Dabei seit
29. November 2015
Punkte für Reaktionen
1.671
Standort
Forchheim
lustig finde ich ja, das dort ein "alter mann" von sonstigen pflegefällen spricht. ob er sich als e-biker damit selbst geoutet hat? :lol:
 
Oben