User helfen Usern: Das IBC-Community-Bike

von wegen
"forenmitglieder verstecken sich hinter ihren pseudonymen und dreschen in ihren texten wild drauf los"
zu hauf findet man im forum auch unterstützendes und das nicht nur mit worten.
coole aktion von allen beteiligten
 
Gute Aktion!

Ein großteil meiner männlichen Verwandtschaft profitiert von meinem Hobby gleichermaßen wie User Koubee hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole aktion, hab den thread leider nich gelesen, hätte auch noch ein paar teile gehabt die ich nicht mehr brauche und sich für einen verkauf nicht mehr lohnen würden.
 
das mit dem zu verschenken im bikemarkt finde ich persönlich nicht schlecht!!

wo wir grad dabei sind:einteilung in hersteller;)

zum thema:

das soetwas möglich iist,haätte ich auch mal wissen müssen.mir haben bei meinem freeride hardtail auch einige leute mit fast-neuteilen sehr geholfen,teilweise habe ich zu dem eigentlich bestellten noch teile dazugekriegt,welche zb beim 2souls rahmen (neupreis:800 forumspreis:200 mit ca 250 euro teilen dazu) sehr hilfreich waren,und dazu beigetragen haben,ein bike mit einem wert von ca 2000euro für 800 euro zu realisieren.ich denke ausserdem dass gerade für solche "unterstützungen" foren da sind.ob die ünterstützung sich nun auf antworten zu fragen,tipps,hinweise oder haltauch materielle dinge bezieht,ist im grunde egal.

für viele(vor allem die nachwuchsbiker,also ich und koubee z.b) wäre das hobby ohne das ibc gar nicht möglich,oder zumindest um einige erfahrungen ärmer!
 
Zurück
Oben Unten