Gerrit
das geht!
- Registriert
- 13. August 2001
- Reaktionspunkte
- 997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerrit schrieb:
Eisenfaust schrieb:[...]
Trotz der 'enormen theoretischen' Vorteile zur zeit einfach noch Nonsens. Wer zuviel Geld hat, kanns ja kaufen, wer eher auf der günstigen und sicheren Seite sein will, der sollte bei der klassischen Kombination bleiben. Sehr lesenswert ist der Kommentar im neuen bike Workshop, der allen Unkenrufen zum Trotz eher wider die SchickiMicki UST Front spricht.
Gods Child schrieb:Oh man, genau mein Thema.
Stehe gerade vor der Entscheidung welchen LRS ich mir kaufe.
Bisher war ich fest bei MAvic EX729 aber nun frage ich mich doch, ob ich zur UST Mavic EX823 Version greife für mein kommendes Hardtail. Sind ja doch schon einige positive Argumente dafür genannt auf UST zurück zu greifen.
Nur bin ich kein Autofahrer...was ist das für eine Paste von der alle brabbeln?
MacLeon schrieb:Ist mir nur gerade eingefallen - man könnte doch theoretisch statt Montagepaste auch Vaseline nehmen, oder?
...
Gruß
MacLeon
Gods Child schrieb:Dann empfehlt mir aber doch mal nen ordentlichen UST Vorder- und Hinterreifen für Dirt/Trial....
Dann sollte man das als Vorteil ansehen. UST verzeiht wesentlich mehr Fahrfehler...schusterharry schrieb:...da ist einfach jeder Fahrer selber schuld aber das lässt sich seh wohl gut vermeiden indem man radfahren "kann"
MacLeon schrieb:Ist mir nur gerade eingefallen - man könnte doch theoretisch statt Montagepaste auch Vaseline nehmen, oder?
Da der Fred ja anscheinend wieder belebt ist, sollte das vielleicht nicht so stehen bleiben. Genau so, wie Vaseline nicht für Kondome benutzt werden soll, weil es das Gummi angreift, würde ich es auch nicht für Reifen nehmen. Auch wenn die Reifen hoffentlich mehr aushalten als Ritex gefühlsecht, ist es sicher nicht gut für's Material. Wer Alternativen sucht, kann ja zum Erotikhändler seines Vertauens gehen und sich Gleitcreme kaufen; die Greift das Gummi nämlich nicht an.heavy_duty schrieb:Sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte - Hauptsache es flutschtund greift den Reifen nicht an
Onkel_D schrieb:Da der Fred ja anscheinend wieder belebt ist, sollte das vielleicht nicht so stehen bleiben. Genau so, wie Vaseline nicht für Kondome benutzt werden soll, weil es das Gummi angreift, würde ich es auch nicht für Reifen nehmen. Auch wenn die Reifen hoffentlich mehr aushalten als Ritex gefühlsecht, ist es sicher nicht gut für's Material. Wer Alternativen sucht, kann ja zum Erotikhändler seines Vertauens gehen und sich Gleitcreme kaufen; die Greift das Gummi nämlich nicht an.![]()
Onkel_D schrieb:Und wenn man dann beim Verlassen des Ladens seinen Chef trifft, hat man endlich mal eine echt plausible Ausrede...![]()
holgi_1973 schrieb:Ich hatte gerade eine Panne mit meiner Combo Mavic CrossRoc / Fat Albert: Bei langsamer konstanter Fahrt ca. 15km/h bergauf auf Asphalt (Steigung ca. 3%) machte es einen lauten Knall und der Reifen hat sich von der Felge gelöst. Luftdruck: 2,5bar vor der Fahrt kontrolliert! Mein Vertrauen in UST / Tubeless ist dahin. Wenn so etwas bei höherer Geschwindigkeit passiert, geht´s dahin.
Frage: Wer hat das gleiche Problem schon mal gehabt, in welcher Fahrsituation?