V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

trialJam-Cologne

freedom of movement
Nun ist es so weit der 5 Frühlingserwachen trialJam in Köln.

Nunmehr zum 5 Mal findet der Frühlings trialJam am 09.-10. Februar in den AbenteuerhallenKalk statt, was für die meisten Beteiligten und Besucher nicht weiter verwunderlich ist, denn dieses Ereignis ließen sich immer weniger Trialer aus ganz Deutschland nicht nehmen. Stattdessen wuchs vom einen auf das andere mal das Interesse an einem zentralen Termin, der Trialsportbegeisterte aus ganz Deutschland zusammenbringt, um gemeinsam ein ebenso sportliches wie unterhaltsames Wochenende zu verbringen. Kein Wunder also, dass der Ankündigung des nächsten Jams mit einer Vorfreude entgegen gefiebert wird die ihresgleichen sucht.

Kurz Infos:

AbenteuerHallenKALK, Christian-Sünner-str. 8, 51103 Köln
Wann: 9 - 10 Februar 2013 Start: Samstag 11:00 - Sonntag 18:00
Tagesticket: 5€
2 Tage inkl. Übernachtung: 10 €

Hallen Info:

-AbenteuerHalle ca 1000m²
Trialparcour auf 500m² Cafebereich, Duschen, Umkleidekabinen, Wc`s,
HALLE 59 auf 1600m²
Rampenpark mit Streetfläche

Die Anreise für Freitag ist gedacht für die Leute die am weitesten anreisen müssen. Bitte für den Freitag bei mir Voranmelden !!!
Weitere Infos in Kürze .......

Beste Grüße Phil

Zuletzt bearbeitet:
Standardfrage: kann am Freitag Abend schon angereißt werden inkl. auf Samstag pennen um auch beim Aufbauen zu helfen?

Gruß,
Massa

Die Anreise für Freitag ist gedacht für die Leute die am weitesten anreisen müssen. Bitte für den Freitag bei mir Voranmelden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand aus Magdeburg oder Berlin findet, der mich gegen Spritgeld mitnimmt, dann wäre ich auch sofort dabei. Ansonsten müsste mir wohl jemand den Weg vom Kölner Bahnhof erklären oder mich ggf. abholen. Würde dann am 8. Abends anreisen, da ich etwa 5 Stunden Zugfahrt hätte.

Falls gewünscht kann ich in Duisburg eine bleibe von Freitag auf Samstag bieten. Vom Bahnhof 2 min Fußweg.

Einfach PM

Ps: bis nach Köln könnte ich jemand auf das Zug Ticket packen. Lediglich 4,50€ fallen an fürs Bike.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ihn letztes jahr vergessen hatte: Braucht noch wer n gut gebrauchten Echo Lite(2010er?) Rahmen? Ist noch voll funktionstüchtig. Gegen nen kasten Bier oder sowas abzugeben. liegt sonst bloß rum. Mit Platte.

Wir kommen zu dritt aus Wolfsburg. Fährt jemand aus richtung Braunschweig,Hannover,Lüneburg mit dem Zug und würde sich ggf. n Ticket mit uns teilen?
Wir wären zu dritt bisher. Mit 5 Leuten dürften wir am günstigsten bei wegkommen.

Wenn sich jemand aus Magdeburg oder Berlin findet, der mich gegen Spritgeld mitnimmt, dann wäre ich auch sofort dabei. Ansonsten müsste mir wohl jemand den Weg vom Kölner Bahnhof erklären oder mich ggf. abholen. Würde dann am 8. Abends anreisen, da ich etwa 5 Stunden Zugfahrt hätte.

berlin hat evntl noch platz. ich meld mich bei dir sobald ich mehr infos hab

Könnte man auch die Kletterwand nutzen? Vielleicht bringt ja jemand seine Ausrüstung mit. Würde das wirklich gerne mal probieren.

Kann die Jam kaum abwarten !

Ich weiß noch nicht ob mein Rücken es zulässt, aber ich versuche zu kommen!

Und als Eventvorschlag:
Derjenige der es schafft mir einen vernünftigen Pedal-Up beizubringen wird mit einer Kiste Bier seiner Wahl belohnt!

Ich würde den Kletterwilligen empfehlen dann in die Halle zu fahren wenn dort klettern angesagt ist. Es ist auch so voll genug und ich denke es wird jeder Quadratmeter genutzt.

Da es hier leider keine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg gibt, wollte ich mal fragen ob sich hier genug Leute aus Hamburg finden, die ich mit meinem Auto mitnehmen könnte. Zur Zeit habe ich 4 Plätze anzubieten.

@ portugal trialer

würdest du kurz nach bremen reinfahren? dann könnstest du mich abholen und mitnehmen!

sag am besten bis samstag abend bescheid, ansonsten würde ich mir zugticket holen.

tschüss

sebastian

Zurück