V I L L E - Teil 1

@Conbey: "nicht sehen" wegen a) zu kleine Lampe oder b) RedFraggle's Geheimnis entrissen und das mit dem Linkszielen unterschätzt???:D:D:D
Als Geheimnisträger gilt die alte Regel: Immer in Bewegung bleiben;)
Gruss, Pete

An all die MÄDCHEN da draussen: man kann im weißen Puder hervorragend fahren, die pedalierende bessere Hälfte hat sich für mich - serviert auf Eisplatte am Silbersee - sprichwörtlich (lass noch mal sehen...) ja, den A**** aufgerissen! Tükisches Terrain, da hat Onkel Tom wohl recht. & das war tagsüber, als N8ride stell ich mir das recht knusprig vor.
Beeindrückt, Pete.:daumen:

Werde ich gleich mal testen!
Bericht über die Bodenbeschaffenheit folgt dann in kürze :D

Nachtrag zur Bodenbeschaffenheit!!!

Bei der momentanen Schneehöhe lässt es sich ganz gut fahren,nur muss man an manchen Stellen mit fiesem hinterhältigen Eisplatten unter dem Schnee rechnen!
Da es Montag ja auch noch schneien soll wird es am Dienstag wohl noch relativ griffig sein das Zeugs!!

@Robin
Wenn du kommst überlege ich es mir sogar auch....nachdem du ja jetzt so lang krank warst,hast du bestimmt mein Trainingslevel :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner hochverehrten Mandarinente den Bogen um Heider, W'turm und Kletterparkgehoppel geschlagen - Anstieg zur Maiglerwiese war fahrbar, aber am Heider hatten die Eislieferanten noch das Komplettangebot stehen. Wasserturm macht laut Aushang Mitte März mit "neuem Team" (??)
wieder auf - bis dahin schön Teechen einpacken :daumen: Der fluffige Schnee rund um den Kletterpark hat auch die letzte Glasnudelkalorie vernichtet
können gerne schon den 7. Stammtisch festmachen ;) Dear Robin, falls nächtens unterwegs halt bei den abgängigen Stellen bischen Contenance an die Nacht legen... Diagonalwurzeln mit zartem Eisbezug meiden - der 180er ist sonst ratzfatz auch für technisch Unversierte machbar :D
LG, Pete.

ich hab kein bock mehr .... hab in letzter zeit mal wieder mein bündel geschnürt , mich aber letzte woche fast am heiderbergsee abgepackt ...... mir ist die lust nach schnee eindeutig vergangen , ich besuche lieber es fitnesstudio

gruß klaus

...

@Robin
Wenn du kommst überlege ich es mir sogar auch....nachdem du ja jetzt so lang krank warst,hast du bestimmt mein Trainingslevel :D

Der Plan bleibt vorerst bestehen, Dienstag wird gen8ridet. Bist herzlich eingeladen (alle anderen aber auch) teilzunehmen. Ihr dürft dann auch gerne herzlich über mich lachen, ich nehm euch das nich übel :lol:.

Wenn du in Gehn wohnst Robin must du dich auf sowas einstellen : LINK

Wenn ich mir das so anschaue, bin ich mir über meine Entscheidung nicht mehr so sicher. Dachte eigentlich, dass in Mechernich und Umgebung die Zivilisation schon Einzug gehalten hätte, aber geräumte Wege sind da nicht zu sehen. Werde mir wohl demnächst einen Schneepflug zulegen müssen:heul:.

Ha, keine Bange, so extrem wie dieses Jahr hab ich's seit dem ich MTB fahre selten erlebt. Aber auf etwas mehr Schnee und ca. 2°C kältere Temperaturen als in der Ville sollte man sich schon einstellen. :daumen:

Ha, keine Bange, so extrem wie dieses Jahr hab ich's seit dem ich MTB fahre selten erlebt. Aber auf etwas mehr Schnee und ca. 2°C kältere Temperaturen als in der Ville sollte man sich schon einstellen. :daumen:

Bitte??? Und mir ist die Ville jetzt schon zu kalt :heul:. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wertes Radelvolk der Ville! Wir haben es zu Dritt heute Abend getan und waren einhellig der Meinung, dass das der bis zum heutigen Zeitpunkt schönste N8Ride des Jahres war. Die Temperatur nicht zu kalt und der Schnee schön radelfähig. Ich bedanke mich bei den Mitstreitern für diese wunderschöne Tour, die uns wieder gezeigt hat, wie wundervoll die Natur eigentlich ist. :daumen:

Gruß Robin

Zurück