V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
tja , die heutige tour mit hammelhetzer ist leider sprichwörtlich ins wasser gefallen , aber wenigstens hab ich meine maike wieder *schwärm*. für ne tour demnächst findet sich bestimmt noch en termin

Hallo Achim,

irgendwann muss es ja mal eine längere Regenpause geben, auch im Oktober, hoffe ich :D .

Auch werde ich diejenigen Wege meiden , von denen ich annehme, dass sie von den vergangenen Sintfluten in Sumpfpfade verwandelt wurden; dies schließt auch die Wurzeltrails / Hangab/auffahrten ein:heul: . Auf die schicke ich allenfalls die Dir lieben Yedi-Ritter, wenn sie denn mitkommen/wollen.

Gruß
Derk

Wollen schon, fraglich ist ob (zumindest ich) das zeitlich geregelt kriege. Samstagabend steht ja in Köln die Premiere von NWD7 mit Malcom, Mathes, Heuki und Kreischkäfer an. Man könnte natürlich das Bike gleich mitnehmen - Sonntagmorgen ist ja man ja eh noch in Köln!

Gibts denn eine relativ einfache Möglichkeit die Loaklität vom ZülpicherPlatz/Neumarkt aus - mit der KVB - zu erreichen? Rutschige Wurzeltrails klingt doch nach einer Menge Spass :lol: :love:

Gibts denn eine relativ einfache Möglichkeit die Loaklität vom ZülpicherPlatz/Neumarkt aus - mit der KVB - zu erreichen? Rutschige Wurzeltrails klingt doch nach einer Menge Spass :lol: :love:

Ja, man erreicht ganz leicht und ohne Umsteigen mit dem "Kappesbuure-Express", alias "Vorgebirgsbahn", alias Linie ??? der KVB den Treffpunkt; einzusteigen ist in Köln am Barbarossaplatz und auszusteigen entweder in Hürth-Fischenich oder in Brühl-Vochem.

Gruß
Derk

Ja, man erreicht ganz leicht und ohne Umsteigen mit dem "Kappesbuure-Express", alias "Vorgebirgsbahn", alias Linie ??? der KVB den Treffpunkt; einzusteigen ist in Köln am Barbarossaplatz und auszusteigen entweder in Hürth-Fischenich oder in Brühl-Vochem.

Gruß
Derk

Linie 18

Vom Neumarkt sind das gerad mal gute 10km mit 'm Rad, einfach immer die Luxemburger entlang.

Tach zusammen,
so dann sind heute morgen pünktlich um 9:30 nur Ghosty9 ,Derk und meine wenigkeit in die fast trockene Ville gestartet,zuerst durch die alte Braunkohle Grube richtung Knapsack über einen Kriegsopferfriedhof in Hammelhetzergebiet,und in einer kleinen Schleife zu diversen Seen der Ville die dann auch teilweise umrundet wurden.
Zum ende der Tour kam auch noch die Sonne raus,schade das ich zur Arbeit mußte ,währe gern noch was gefahren,so waren wir aber punkt 12:00 Uhr wieder am Ausgangspunkt zurück.
Hat richtig Spaß gemacht mit Ghosty9 und Derk.
Bis zum nächsten mal.
Gerd

Hallo Gerd,

an dieser Stelle danke noch mal für die super Tour :daumen: :daumen:

bis demnächst

Serena@Ghosty9

Hallo Gerd und Serena,

es hat mir mit Euch beiden viel Spass bereitet, neue Villewege zu erkunden.

Ein schönes Restwochende wünscht Euch nochmals

Derk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück