Valparaíso Cerro Abajo 2019: Die Final-Fotostory und Ergebnisse aus Chile

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gregor

Gregor Forum-Team

Das Urban-Downhill-Rennen in Valparaíso/Chile ist Geschichte. Unser Mann vor Ort, Johannes Fischbach, konnte im hart umkämpften Rennen einen starken und sturzfreien Lauf hinlegen und sich den dritten Platz sichern. Hier gibt's alle Infos zum Rennen sowie Fischis Eindrücke und das Replay!

→ Den vollständigen Artikel „Valparaíso Cerro Abajo 2019: Die Final-Fotostory und Ergebnisse aus Chile“ im Newsbereich lesen

• gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Tonus

Tonus

Was ist mit Tomas Slavik? Finde nichts nach dem heftigen Sturz in der Berichterstattung!

4. Gregor

Gregor Forum-Team

5. Platz 2 und 3 das gleiche Bike, wohl doch nicht so űbel das neue R Raymon-bike von Fischi wie von Einigen im Forum behauptet....

• gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Was hat dieser Fischbach eigentlich für ein Problem, dass er sich immer wieder nackt vor die Kamera stellen muss? Langsam etwas peinlich das Gehabe...naja, aber Glückwunsch zum dritten Platz.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

War doch nur ein oller City-DH, die Hater haben trotzdem recht und das Rad ist schlecht ;)

8. MJK

MJK ...learn to swim.

Der Fischi sucht halt noch einen Klamottensponsor... :lol:

• Gewinner Gewinner x 1
  9. Gebt dem Fischi eine Strecke ohne Wurzeln und er wird auch mal dritter :D

10. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

Oder er arbeitet schon an der Karriere nach der Karriere ;)

11. Sloop

Sloop

Schade eigentlich, dass nur die Top10 im Finale starten durfte. So viele Fahrer waren das ja jetzt wirklich nicht. Oder soll das einen touch von Wichtigkeit verleihen?:ka:

12. Das-Licht

Das-Licht Talentfrei in der Odenwaldhölle

...Kompliment an den Fotografen. Klasse gemachte Bilder. Die EXIFs zeigen, dass er weiß was er tut. :daumen:

13. MTB-News.de Anzeige

14. alleyoop

alleyoop Hier steht nix, weiterfahren!

Also früher warts ihr Deutschen noch stolz drauf, DIE FKK Nation zu sein. Und da sagt einer noch, es wird nicht alles wieder konservativer.. :D

• gefällt mir gefällt mir x 1