VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen

Heute in einer Woche (Montag, 31. Mai) findet in Mainz die Premiere vom Virtuous Nachfolger VAST (englisch für riesengross, überwältigend) statt. Die Produzenten Fabian und Brian, ihr Art-Director Salomon sowie mehrere Fahrer werden vor Ort im Mai


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
wow, top-Aktion! Ich hatte schon Sorge, VAST gäbs wirklich nur in Mainz.
Ich hoffe es gibt noch mehr Panorama, Action und so feine Musik wie im Trailer :)

Achja, wenn Karten, dann bitte DD.

Frohe Pfingsten!
 
Ich wäre an Mainz interessiert ;)

Ich würde mir von der Premiere erhoffen die Fahrer (vor der Kamera) oder Filmemacher (hinter der Kamera) zu treffen und ne Runde zu quatschen. Das kann ja keine DVD oder normale Filmvorstellung ersetzen.. ;) Wär sicher fein hinter die Kullissen zu schauen (abseits der "Making Of" Mitschnitte auf der DVD)
 
Yeeha, klasse Aktion von Euch. Wenn ich denn unter den Glücklichen sein darf, dann bitte nach Dresden!

ERWARTUNG?: bei zwei so Mega Streifen an einem Abend natürlich ne Bombenstimmung und natürlich die Möglichkeit mit den Jungs von der Crew zu fachsimpeln, fahr- und filmtechnisch!!! GO FORTUNA...du geile Sau! :D:daumen:
 
er soll hauptsächlich so schöne bilder zeigen wie im trailer und ich erwarte ne gute musikwahl!! (Mainz)
 
Ich hoffe mal, es gibt wieder so ein paar lustig angezogene Wanderer auf den Trails zu sehen wie im ersten Teil. Ne gute Musikwahl würde mich auch noch freuen. Schickt mich nach Mainz...:D
 
Der Film ist der Hammer !

Vor allem dingen die Slowmotion Aufnahmen.

Sollte man hingehen der Film packt die ganze Vielfalt des MTB Sports gut zusammen in ein Video. :daumen:

Ach ja es gibt den Film schon auf DVD !!!!
 
Meine kleine Schwester würde den Film so gerne sehen, als sie den Trailer sah, kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ein Ticket für meine kleine Sis wäre echt toll IBC-Team.

Sind Kinogruppenkarten nicht günstiger oder sowas?
Wenn mehrere in Mainz gucken wollen, könnte man sich doch zusammenschliessen oder nicht?
Ich hab auch noch 3-5 Kollegen die dabei wären.
 
Ich erwarte, dass die Crew an den superfeinen Trailer anknüpfen kann und wir entsprechend einen Abend voll runterfallender Kinnladen erleben. ;)

Und das natürlich in MAINZ.
 
Ich erwarte fette Aufnahmen aus der Schweiz, sowohl vom Biken (slow-motion!!) als auch von der Landschaft :)

Hoffe ich bin in Mainz dabei!

Viele Grüße
 
Ich erhoffe mir den Film in aufgelockerter kulisse zu sehen und nicht wie öde auf der couch. Desweiteren wäre es geil den ein oder anderen Fahrer zu treffen und ein wenig smaltalk zu halten.
VOm Fil erwarte ich Super flowige aber dennoch aktionhaltige aufnamen die genau zur musik passen (wie schon im Trailer)
Beides ******* weit weg aber am Liebsten Drääääääsden
lg
 
Auch ich habe meine Tickets bereits letzte Woche erstanden... ich schließe mich also meinem Vorredner (Bobbi) an und gedenke ihn damit in Dresden zu treffen...wenn die Schweiz rockt, bin ich beim Umzug dabei ;) !

Danke und Grüße aus DD
 
Zurück
Oben Unten