The Tretschwein
Klaus
na prima! Das heisst die passen nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so kann man das sehen! Mir ist es aber egal! Mein altes Schwalbe Felgenband hatte 22g und die Veloplugs + Ritchey drüber, haben 9gTretschwein35 schrieb:na prima! Das heisst die passen nicht!
das heisst für mich richtig übersetzt auch "sie passen nicht"!Rainer B. schrieb:Habe heute meine Veloplugs montiert! Die Bohrungen waren bei der DT Swiss XR. 4.1 Ceramic etwas zu groß so dass die Veloplugs rausfielen! Bin mit einem Klebestreifen drüber gegangen um sie zu fixieren! War überhaupt kein Problem!
[/URL]
Mir war gar nicht klar dass das ein Trend ist!?!tuner schrieb:9g![]()
Nicht jeder Trend macht Sinn.
Stefan

Rainer B. schrieb:(...)
Die Bohrungen waren bei der DT Swiss XR. 4.1 Ceramic etwas zu groß so dass die Veloplugs rausfielen!
(...)
Vertrieb schrieb:(...)
Falls nun die Felgenlöcher der DT4.1 kleiner sind und Sie dennoch die Veloplugs verwenden wollen, können Sie die Löcher mit einem scharfen HSS-Bohrer aufbohren.
(...)
Tretschwein35 schrieb:
Das hat 22gramm! Die Veloplugs haben knappüber 4gramm!FZ40 schrieb:Warum denn nicht einfach das schon angesprochene blaue Schwalbe Felgenband?
Leicht, billig, funktionell und überall zu bekommen...
Viele Grüße
Frank
Hmmm.. dass muss ich mal probieren!bikeaholics.de schrieb: