Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Bevor wir hier in den philosophischen Quatsch abrutschen, mache ich mal ne Liste für morgen:
Dabei:
Dynamo72
neonel
Kharma eventuell spontan
Skvader

Pittus????
sprotte????

Gruß 78

ick müsste einige Pfunde los werden :)
@Pittus
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen biken. Wenn Du Zeit hast, komm einfach mit.
Ick nehme morgen das leichte Bike, schnelle 4 Pfund weniger.:D
Strecke ist überwiegend einfach, nur im Tegeler Forst und in Lübars gehts einige Höhenmeter hoch und runter, insgesamt ca. 250hm.

Morgen ist das richtige Tempo gefragt, wer zu schnell oben und zu schnell unten ist, muss sich beim Warten dem Mückenterror stellen, wer zu langsam fährt, wird den Mücken nicht entkommen.:lol:
Gruß 78

Herrn Spotte muss man immer erst persönlich anrufen.:anbet:

@Rene76, @Phonka, wäre cool, wenn Ihr es zeitlich schafft.:daumen:

Dabei:
Dynamo72
neonel
Kharma, eventuell spontan
Skvader
Rene76, wenn es es zeitlich schafft
Phonka, schaut mal, wie es zeitlich heute läuft, vermutlich dabei.
sprotte
Pittus????

Gruß 78

Schade @Kharma, dann vielleicht das nächste Mal.

Update 15:45 Uhr
Dabei:
Dynamo72
neonel
Skvader
Rene76, wenn es es zeitlich schafft
Phonka, schaut mal, wie es zeitlich heute läuft, vermutlich dabei.
sprotte
Zapn
Pittus????

Ist ja ne dufte Truppe.:daumen:
Hatte bis jetzt einen nervigen Arbeitstag:aufreg:, freu mich auf die MTB-Runde mit Euch.
Gruß 78

Herrn Spotte muss man immer erst persönlich anrufen.:anbet:

... nee, muss man eigentlich nicht, wollte mit der Entscheidung noch ein wenig warten. Aber danke für die Motivation, ich hätte wirklich was verpasst. Geheime Schleichwege, geile trails, steile Anstiege und super flowige Abfahrten, ein bischen Regen und natürlich wie immer, wunderschöne Landstriche. Das alles wieder mal in bester Gesellschaft. :) Vielen Dank 78 !!! :daumen: Tegeler Forst lohnt sich.

Ich bin raus. Wartet nicht auf mich und habt verdammt viel spaß!! :daumen:

... wirklich Schade, hättest sicherlich deinen Spaß gehabt.

@sprotte
Der Fotoauftrag ergeht somit vollends an dich. ;)

... sorry, konnte dieser Aufgabe leider nicht gerecht werden. Die kleene Knipse hat gestern bei den Licht und Wetterverhältnissen total versagt. :( Hab 80 Fotoversuche löschen müssen, auf dem Rest kann man wenigstens noch etwas erkennen. Als Info reichen sie aber sicherlich. Verderbt euch nicht die Augen. :rolleyes:

https://magentacloud.de/s/MzMapmSYrbm6ccS
Na dann, vielleicht bis zum nächsten Mal.

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es gestern auch wieder Spaß gemacht. Danke für die nette Begleitung.
Hatte sogar schon den blöden Arbeitstag vergessen, bis mich Herr sprotte am Ende wieder danach fragte.:aufreg:

Leider hat uns am Ende aufgrund eines platten Reifens gleich zum Anfang und aufgrund des Regens etwas die Zeit gefehlt, um die gesamte geplante Runde zu fahren und in der nötigen Ruhe und mit dem richtigen Licht (Sonne) den Teil am Tegeler Fließ zu genießen.
Werde diese Runde also noch einmal wiederholen müssen.:D Vielleicht werde ich dann noch weitere Wege im Tegeler Forst einfließen lassen, denn dort gibt es etliche interessante Wege.

Gruß 78

kann mich dem nur anschließen,
Danke an 78 und an die Mitreisenden für die schöne Feierabendrunde durch großteils neue Gefilde! Lohnt sich dort öfter mal hinzukurven.
Bis demnächst hoffentlich:winken:

So, habe jetzt auch die Strecke zur Bieselheide wieder halbwegs freigeschnitten und freigeräumt. Leider steht der Holzdrop nicht mehr.
Morgen solls nach aktuellen Wetterberichten noch trocken sein, daher:
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin am Mittwoch 09.08.2017 auf möglichst schmalen Wegen zur Bieselheide und zurück:
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
voraussichtliche Fahrzeit: ca. 2 bis 2,5 Stunden
Strecke: zwischen ca. 40 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit einigen Trails.
Geschwindigkeit: moderates Tempo, aber ohne zu bummeln; keener wird zurückgelassen.
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Für den Notfall bitte Lampe mitnehmen.
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78

18 Uhr wird eng, müsste ich aber schaffen. Nehm ich halt den bösen Renner für die Arbeitswege. Eventuell bringe ich noch jemanden mit.

Dabei!!!

Ick freu mir. Bis morgen.

Heute dabei:
Dynamo72
Skvader
Fabian-578
titzy

Noch ein kleiner Hinweis: Antimückenspray ist von Vorteil.

Gruß 78

Zurück