Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Huch! Keine Dankesreden und Lobeshymnen?
Da ich ja erst spät am Ziel ankam:
DAAAAANNNKE @siebenacht für das Ausrufen und guiden. Hat mir sehr gut gefallen und es war mal echt schön, ein paar "alte" Gesichter zu sehen.
Und an die Brennnesseln gewöhnt man sich auch irgendwann (hoffentlich).
:daumen:
 
DAAAAANKE, auch wenn ich den vermutlich noch schöneren Teil der Runde leider schwänzen musste:(.
Werde aufm Heimweg heute dann DEN Trail, ja, der da so gut sehen ist, durch einfache Benutzung pflegen:hüpf:.
Bis demnächst bestimmt
 
Ja schön wars, bestes Feierabendrundenwetter, nette Mitfahrer, nur die Zeit war wieder zu schnell vorbei.
Danke für die Begleitung.:anbet:

@Kharma
Brennnesseln? Ich glaube, du warst einfach zu langsam.:D

Nächstes Mal gehts auf einfacheren, aber keinesfalls langweiligen Wegen über den Dächern von Wartenberg zum Stonehenge und zurück. Die Strecke ist kürzer als gestern, so dass wir vielleicht Zeit haben, von den am Wegesrand hängenden Brombeersträuchern oder Mirabellenbäumen zu naschen, wenn dann noch etwas dran ist.

Vielleicht ist dann auch mal Zeit für das Abschlußbier!!!!

Gruß 78
 
Von mir auch noch einmal Dankeschön für den Guide und die Mitfahrer. War wieder toll die Berliner "Berge" zu erklimmen! Fotos sichte ich heute abend mal und schau was sich davon hier noch verlinken lässt!
 
Die Sonne kam tatsächlich genau zum Start raus und begleitete uns bis zum Nacht werden.
Es war suppi, suppi, suppi!
 
Donnerstag wird geil warm, also wie angekündigt:
Feierabendrunde im Norden von Berlin über den Dächern von Wartenberg zum Stonehenge und zurück oder andersrum
Tag: Donnerstag am 26.07.2018
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Zielort: S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf

geplante Fahrzeit: ca. 2 bis 2,5 Stunden
Strecke: ca. 30km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend einfaches, aber keinesfalls langweiliges Gelände
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Diesmal hoffentlich mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Vielleicht hat ja der Herr sprotte mal wieder Lust mitzukommen, ist ja quasi Heimrevier.:winken:
Gruß 78
 
Vielleicht hat ja der Herr sprotte mal wieder Lust mitzukommen, ist ja quasi Heimrevier.:winken:
Gruß 78

... oh jeh, ich hab's befürchtet. :rolleyes: Heimrevier ist Wuhleweg. :D Na ja, Lust hätt'ich schon, nur keine power und außerdem bei der Hitze mit voller Montur fahren erschwert die tour noch zusätzlich. Mit Flipflops, ohne Helm und ohne Hose und natürlich ohne Berge :D würde die Sache schon reizvoller für mich machen. Aber ich hab morgen schon eine hoffentlich sehr nette tour, auch von Pankow aus, mal sehen wie's mir am Do. geht. Ich entscheide wie immer sehr spontan und teile es dann hier rechtzeitig mit.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... oh jeh, ich hab's befürchtet. :rolleyes: Heimrevier ist Wuhleweg. :D Na ja, Lust hätt'ich schon, nur keine power und außerdem bei der Hitze mit voller Montur fahren erschwert die tour noch zusätzlich. Mit Flipflops, ohne Helm und ohne Hose und natürlich ohne Berge :D würde die Sache schon reizvoller für mich machen. Aber ich hab morgen schon eine hoffentlich sehr nette tour, auch von Pankow aus, mal sehen wie's mir am Do. geht. Ich entscheide wie immer sehr spontan und teile es dann hier rechtzeitig mit.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen fahren. Heimrevier: es geht am Malchower See vorbei und an den neuen Wiesen entlang.
Berge?? Die haben wir hier doch gar nicht. Es wird ne ganz entspannte Runde durch schöne Natur mit eigentlich nur einem ganz kleinen Anstieg hoch, um über den Dächern von Wartenberg zu fahren, also für meine Verhältnisse v i e l zu wenige Höhenmeter, halt mal etwas anderes und zum Schluß gibts hoffentlich n Bier. Sollte Dir also eigentlich gefallen.:winken:
Wer noch Motivation braucht, davon gibts auf dem Weg einige:
Brombeeren.jpg

Gruß 78
 

Anhänge

  • Brombeeren.jpg
    Brombeeren.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 209
Ich hatte von dir ja eigentlich mal, der Hitze geschuldet, ein Zugeständnis erhofft, ... aber leider Fehlanzeige. :rolleyes:
Weißt doch, bei dem Wetter ist meine Zielstellung eine andere. Es kann sein, dass ich am Do. auch schon eine nette kleine tour habe, mal sehen. Außerdem ist bei Muttern noch ordentlich zu wässern. :rolleyes: So viel Zeit hab'ick ja janich allet im Urlaub unter zu kriejen. :heul:

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Aha, der Herr ist auch noch im Urlaub, kann ausschlafen, hat noch nicht einmal die Arbeitswege und dann nicht mal Zeit und Power für ne kleine zweistündige MTB-Runde mit abschließenden Bier.:aufreg:
Ich war gestern nach der Arbeit noch Streckefreischneiden. Es ist zwar schön, wenn man die Brombeeren beim Vorbeifahren pflücken kann, aber wenn die Sträucher, wie auf dem Foto direkt über den Weg hängen, ist das nicht gut für Haut, Klamotten und die Luft in den Reifen.
Gruß 78
 
Sehr schade für Dich und natürlich auch für uns.
Na dann vielleicht das nächste Mal, dann aber wieder mit mehr Höhenmeter.:D
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten